Hallo zusammen,
seit dem 04.08.2022 steht wohl jedem ein kostenloser Charaktertransfer zur Verfügung (Realm Patchwerk zumindest).
Wie oft kann ich diesen verwenden?
Gilt der nur für einen Char?
Gruß
Hallo zusammen,
seit dem 04.08.2022 steht wohl jedem ein kostenloser Charaktertransfer zur Verfügung (Realm Patchwerk zumindest).
Wie oft kann ich diesen verwenden?
Gilt der nur für einen Char?
Gruß
Ich würde mal denken ein Transfer pro Charakter > Stufe 10?
Für jeden Char, so oft du willst, egal welches Level, egal wie viel Gold.
Entweder überlese ich irgendwas, oder verstehe die Auflistung falsch, aber wo genau steht das man jetzt mehrere Chars damit kostenfrei Transen darf?
Will nur auf Nummer sicher gehen
Ist so, bin mit allen Chars gewechselt, funktioniert, du kannst alle nach und nach anmelden im Char Übersichtsfenster.
Liebe Grüße
Was Isegrimm sagt. Der kostenlose Transfer steht pro Charakter auf einem entsprechenden Server zur Verfügung , nicht pro Account. Das habe ich selbst die Tage auch gemacht. Einfach alle nacheinander transferieren.
Heute Nacht alle meine Ally Chars von Lucifron nach HW transferiert, darunter einer < Level 10.
Keine Probleme, Dauer unter 6h.
vielen dank für die schnellen Antworten.
Nur noch eins:
Warum kann ich nur einen Zielrealm auswählen?
„Hydraxian Waterlords“
HW sollte geschlossen werden und dann doch nicht. Deshalb hat Blizzard jetzt kostenlose Transfers von allen europäischen Servern dorthin geöffnet, damit leute zurückkehren können, die nach der Ankündigung schon transferiert waren (https://eu.forums.blizzard.com/en/wow/t/burning-crusade-classic-realm-consolidation-coming-august-10/362352).
Da es allerdings auch von HW aus noch kostenlose Transfers weg gibt, weil Blizzard halt alles egal ist, kannst du mit mehreren kostenlosen Transfers nacheinander über HW-Razogore momentan auf fast alle europäischen Server wechseln (ich meine, nur Gehennas und Firemaw gehen nicht, aber teste das am besten selber, bin nicht sicher). Das machen gerade hunderte Spieler. Als es neulich ein ähnliches Schlupfloch gab, hat Blizzard anschließend auch niemanden bestraft (https://eu.forums.blizzard.com/en/wow/t/free-transfers-to-gehennas-closing-soon/367963), also kannst du das ruhig nutzen.^^
Hallo,
Thuralyon ist noch on the Fly, aber Thuralol schon auf Venoxis! <3
MFG!
Du Quitter.
wie bist du auf venoxis gelanden?
ich kann nur auf den RP Server und von da aus auf weitere, aber nicht auf venoxis
Wie muss die Transfer Reihenfolge da aussehen? xD
Du bist doch selbst auf Venoxis kekw
Hydraxian Waterlords → Razorgore → Venoxis
Ist das noch möglich ?
Ich denke, du überschätzt Blizzards Geschwindigkeit bei sowas…
Ich denke, du hast recht - Schande über mich.
Traurig für die Server, die nun noch leerer dastehen werden.
Welcome to my Crip
Nice. Ich bin Horde auf Everlook, wo gefühlt nichts los ist und kann kostenlos auf 2 englische Realms wechseln. Einer davon 100 % Allianzquote: 10 Spiele, der andere hat laut Ironforge 0 Spieler…
Von Everlook aus kann ich Hydraxian und Razorgore auswählen, wobei letzterer nur eine Fehlermeldung erhält.
Einer konnte von PVE aus PVP wechseln, andere nicht. Bei uns in der Classic Era Gilde rätseln wir über die TBC Verfahren.
Aaah vielen Dank. Hat geklappt