Kostenloser Charaktertransfer für ausgewählte Classic-Server

Bist wohl immernich nicht darüber hinweg, dass jemand auf Luci-Allianz Rank 14 gemacht hat und dann auf Heartstriker getranst?

  1. Wer war das?
  2. Zur welchem Zeitpunkt hat denn dieser jemand diesen Rank 14 gemacht?
1 Like

Hattest du nicht höchstpersönlich am 6. Februar einen Thread zu dieser Person eröffnet?

3 Likes

Weiß ich nicht, bitte verlinke es nochmal du Retail spieler mit fast 6000 Beiträgen, sicherlich kennst du dich im Forum besser aus als ich.

1 Like

Uh, wie er gleich pampig wird. :joy:
Da ist er doch.

Und pssst. Der böse Retail-Spieler spielt auch Classic, aber verrate es keinem. Das könnte ja das Feindbild zerstören.

6 Likes

Es gab Wochenlang Kostenlose Chartrasfers von luci, aber man wolte auf einen vollen only Horde Server ja bleiben :roll_eyes:

Was willst du dann noch?

Wann gibt es endlich kostenlose Transfers von Everlook aus?

Der Server ist so stopfend voll, dass man nichtmal um 04:00-05:00 Uhr in der Nacht gescheit irgendwas farmen kann.
Selbst um so eine Uhrzeit wuseln im Hauptlager der Winterfellfurbolgs teilweise noch 7-8 Leute herum.

Bergbau kann man sowieso vergessen, zu egal welcher Uhrzeit, da kommt ständig jemand um die Ecke und klaut einem das Vorkommen, für das man gerade 2-3 Viecher beseitigt hat.

Und nein, das beobachte ich nicht erst, seitdem wegen gewisser bundesweiter Anordnungen alle Leute Zuhause sitzen müssen!

Wenn Du soviel Geduld mitbringst ist es wirklich besser Du kündigst und bleibst auf ewig verschollen.

Nice Try du grüner Orc xD
Solltest vllt mal deinen Helm bisschen lockern, der drückt zu sehr aufs Gehirn xD
Ansonsten kleiner Tipp von mir: Server Transen, Namen ändern und anderen Foren-Char nehmen, die Schande über deinem Haupt is zu groß was du hier abziehst :wink:

2 Likes

Wo willst du den hin?

|Everlook|3212|1611|4823|67:33|So. 29.03. 23:30
|Razorfen|3021|2120|5141|59:41|So. 29.03. 21:50
|Lakeshire|2591|1593|4184|62:38|So. 29.03. 22:20

Scheint nirgends so viel besser zu sein, dass ein Transfer lohnt.

So nun hast du den Thread rausgekramt aber anscheinend hast du es nicht gelesen, soll vorkommen wenn man eher einen „Forum-Char“ levelt und zuviel Zeit im Forum verbringt als im eigentlichen Spiel.

Ich glaube normale Menschen können diese Aussage einfach nicht nachvollziehen, vor allem was du genau damit hier bezweckst.

Abgesehen davon das du immer noch nicht meine Frage beantwortet hast:

Verstehe ich nicht warum ich ausgerechnet einen Servertransfer in anspruch nehmen sollte, meinen Namen ändern und sogar einen anderen Foren-Char nehmen soll, anscheinend kennst du dich damit aus, denn wahrscheinlich machst du das ständig.

Dieser TE ist bestimmt ein twink von dir:

Denn nur Allies kommen auf die Idee erstmal durch ein exploit indem man die Brackets auf Lucifron-Allianz Seite erhöht, damit man noch PvP ranken kann und das ohne Konkurrenz seinen Rang zur erhöhen, danach auf den mittlerweile größten Allianz-Server zur transferieren und mit dieser Dreistigkeit noch ein Thread zur eröffnen um damit zur prahlen.

Man bedenke natürlich das sie vor dem echten PvP aus Lucifron geflohen sind.

1 Like

:joy: Wie du meinst. Hier versteht wahrscheinlich keiner, warum du so mad bist, aber stricke dir ruhig noch ein paar persönliche Angriffe und Provokationen mehr zusammen. (Deine eigenen Beiträge mit einem Twink aus deiner Gilde zu liken, hilft dir btw. auch nicht weiter.)

2 Likes

Kevin, er hat Recht, du nicht. Das sage ich als jemand, der täglich deine cleveren Ergüsse im LFG-Channel und co. lesen muss.

1 Like

Ne danke bleibt mit euren PVP - Chars mal auf euren PVP - Servern und laßt

uns auf Razorfen was übrigens nen PVE Server ist in Ruhe :slight_smile:

In einem anderen Thread hast du mich der Lüge bezichtigt und hier lügst du schon wieder - ich benutze das LFG was auch immer Chat schon lange nicht mehr und vor allem kein lfg.

Auf Heartstriker Horde ist es sogar sehr rar das man Leute mit lfg sieht.

Außerdem glaube ich nicht das jemand welcher Allianz spielt meine Nachrichten lesen kann.

Vor ner Woche ca. war’s noch so, vor 5 Minuten hast du in OG wieder Blödsinn geyellt, so what?

1 Like

Wie bitte?

1 Like

Welches Wort bereitet dir Schwierigkeiten?

Interessant, dass Droíd 15 deiner Beiträge geliked hat. :wink:

1 Like

Noch interessanter, dass Droíd zufällig auch in seiner Gilde ist. Mmmh. :joy: Und zack, sind die Profile verborgen.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.