Kostenloser Charaktertransfer für ausgewählte Classic-Server

" UPDATED 3:35 a.m. CEST

We’ve enabled the Free Character Move service for the Firemaw realm, which has been experiencing long queues recently.

Free Character Moves are now available:

From To
Firemaw Bloodfang
Firemaw Dragonfang
Firemaw Judgement

We strongly encourage players who wish to use a Free Character Move to do so as soon as possible. Free Character Moves will be closed without warning for any destination realm that becomes full.

Thank you!"

War klar das dass wieder nur die Englischsprachige Community beherzigt wird. Was ist mit Lucifron?

Gebt ne Stellungnahme oder ich /quit WoW

Abo ist schon gekündigt.

Luci hat afaik keine Queue Times?

Dann ist es doch schon rum für dich?

11 Likes

Oh nein, nicht noch einer der quittet… Blizz macht was :sob:

Ansonsten ein herzliches „JUCKT“ für deinen Post von meiner Seite :wink:

1 Like

Ihr habt euch Lucifron doch selbst leer gespielt, lebt damit.

Andere Realms dürfen überzählige Hordler gern nach Heartstriker senden! :slight_smile:

1 Like

Die Transfere sind nicht für unausgeglichene Server oder solche, wo man ein paar Minuten warten muss, sondern für die, bei denen man exorbitant hohe Wartezeiten hat. Ist scheinbar erstmal nur bei Firemaw der Fall.

wtf? wenn überhaupt braucht man transfers weg von den vollen realms wie Venoxis

sprach er von seinem leeren HS aus

Es geht darum, dass einfach 0 Maßnahmen getroffen werden. Hauptsache die Leute bezahlen schön weiter.

Witzig ist, dass Blizzard sinngemäß schauen wollte, was sie gegen die aktuellen langen Warteschlangen auf einigen Realms aufgrund von Corona machen können. Und was fällt ihnen ein? Kostenlose Transfers! Inwiefern das eine temporäre Lösung ist und wie das eine Lösung sein soll, wenn die Pandemie früher oder später überstanden ist, verstehen sie wohl auch nicht. Wer auf einem vollen Megaserver spielen will, der wird auch weiterhin dort spielen und nicht transferieren. Alle anderen sind vorher schon kostenpflichtig transferiert. Hätten sie lieber mal die Serverkapazitäten temporär erhöht.

wenn die einen freien char transfer von venoxis machen, erzeugen die ein neues lucifron unter umständen, nur horde keine allianz…

Was ist mit Heartstriker? Habe gehört die Allianz möchte wieder nach Lucifron.

1 Like

Nichts verstanden, check.

Bist wohl immernich nicht darüber hinweg, dass jemand auf Luci-Allianz Rank 14 gemacht hat und dann auf Heartstriker getranst?

  1. Wer war das?
  2. Zur welchem Zeitpunkt hat denn dieser jemand diesen Rank 14 gemacht?
1 Like

Hattest du nicht höchstpersönlich am 6. Februar einen Thread zu dieser Person eröffnet?

3 Likes

Weiß ich nicht, bitte verlinke es nochmal du Retail spieler mit fast 6000 Beiträgen, sicherlich kennst du dich im Forum besser aus als ich.

1 Like

Uh, wie er gleich pampig wird. :joy:
Da ist er doch.

Und pssst. Der böse Retail-Spieler spielt auch Classic, aber verrate es keinem. Das könnte ja das Feindbild zerstören.

6 Likes

Es gab Wochenlang Kostenlose Chartrasfers von luci, aber man wolte auf einen vollen only Horde Server ja bleiben :roll_eyes:

Was willst du dann noch?

Wann gibt es endlich kostenlose Transfers von Everlook aus?

Der Server ist so stopfend voll, dass man nichtmal um 04:00-05:00 Uhr in der Nacht gescheit irgendwas farmen kann.
Selbst um so eine Uhrzeit wuseln im Hauptlager der Winterfellfurbolgs teilweise noch 7-8 Leute herum.

Bergbau kann man sowieso vergessen, zu egal welcher Uhrzeit, da kommt ständig jemand um die Ecke und klaut einem das Vorkommen, für das man gerade 2-3 Viecher beseitigt hat.

Und nein, das beobachte ich nicht erst, seitdem wegen gewisser bundesweiter Anordnungen alle Leute Zuhause sitzen müssen!

Wenn Du soviel Geduld mitbringst ist es wirklich besser Du kündigst und bleibst auf ewig verschollen.