da ihr ja den intelligenten und weitsichtigen Leuten, die extra mit TBCC zur Allianz gegangen sind, um den langen Warteschlangen der Horde zu entgegnen, an den Karren pisst und ins Gesicht spuckt, möchte ich einen kostenlosen Fraktionswechsel von der Allianz zur Horde vorschlagen.
Das wäre das Mindeste, das ihr machen solltet.
Kostenlos wäre super, würde persönlich auch dafür zahlen. Der einzige Grund Allianz für pvp zu spielen ist weg, ab jetzt geht es nur noch bergab für die Allianz.
Vorhin das Abo gekündigt und komme dann ggf wieder wenn es Fraktionswechsel gibt.
Klar wäre es das richtige von Blizzard es kostenlos zu machen. Die aktuelle Änderung zeigt aber, warum ich diesbezüglich keine Hoffnung in Blizzard setze. Geld verdienen werden sie aber wohl sicher gerne. Daher jetzt das Problem für die Allianz noch schlechter machen und dann ende des Monats kostenpflichtigen Fraktionswechsel einführen.
Ich habe die Wartezeit als Alli in Phase 2 und darüber hinaus auf den Weg zu Inis, Questen auf mich genommen nur um kürzere Wartezeiten fürs BG zu haben, aber jtz bekomm ich von Blizz eins in die Fresse gehauen.
Vielen Dank aber auch
Habe auch 2 allianzler geboostet um nach der Arbeit schnell ins bg zu kommen. Andernfalls wäre es ein orc-hexer und ein ud-mage geworden. Also bitte kostenlose Fraktionswechsel. Man kommt sich schon blöd vor wenn man vorausschauend denkt…
Fraktionswechsel kommen erst mit Woltk und diese sind dann kostenpflichtig.
Also…
Reroll doch einfach oder hör auf zu spielen ihr wusstet worauf ihr euch einlasst, als ihr die allianz gewählt habt. Damals zu tbc war die horde auch überlegen hört auf zu weinen Ihr habt das problem selbst erzeugt
Gegenargument: es gab noch in keinen Addon (inkl. Retail) Fraktion vs Fraktion.
So gesehen müsste man den Fraktion gegen Fraktion Modus nicht zulassen > TBC Spieler auf Hordenseite haben alte Q Zeiten > Allianz kaum > Problem gelöst ?
Fraktion gegen Fraktion gabs schon die ganze Zeit nämlich Allianz gegen Horde.
Hast du den Bluepost dazu nicht gelesen?
Wenn Horde gegen Horde spielt handelt es sich hierbei um Übungsgelände, ist so ähnlich als wenn wir beide Paintball gegeneinander spielen. Erfahrungen machen wir dadurch beide im Geländelauf, Taktik, Bewegungsabläufe, Gegner in die Falle locken, Teamplay etc. pp.
Jemanden 1 Stunde oder wie manche hier gerne 2 Stunden und mehr Wartezeit für die andere Fraktion wünschen geht absolut unter die Gürtellinie und zeigt nur den Charakter mancher…Leute hier
Natürlich meinte ich eigene Fraktion gegen eigene Fraktion. Sollte eigtl klar sein.
Und ja ich hab den Bluepost gelesen. Ändert nur nix an der Tatsache dass es im Retail abgelehnt wurde und nun auf einmal in TBC als erste Lösung her halten soll.
Und ja ich bin auch für Lösungen für kürzere Q zeiten