Also wenn du mir darlegen kannst, daß es ein und die selben Leute sind, ja. Ich befürchte nur du lässt dich hier von anderen Dingen beeinflussen und verallgemeinerst dementsprechend einfach mal gerne.
lg Huf
Also wenn du mir darlegen kannst, daß es ein und die selben Leute sind, ja. Ich befürchte nur du lässt dich hier von anderen Dingen beeinflussen und verallgemeinerst dementsprechend einfach mal gerne.
lg Huf
Hm, warum sollte ich dir irgendwas darlegen? Die ganze Zeit wird hier von Horde und alli gesprochen. Jetzt auf einmal will man hier Personen bezogen werden Einfach nur lächerlich.
Wie man hier über Wochen sich über die Probleme ergießt und sobald man selber betroffen ist sind die Tatsachen auf einmal total anders.
Ja und? Wer ist denn dafür mit schuld? Horde verhält sich wie die Axt im Wald und alles ist ok. Jetzt macht es die Alli und es ist nicht ok?
Nicht auf unseren Server, geht zurück und haut dem aufs Ma** die es auch verdient haben.
Aber jo ihr werdet bald das selbe Problem haben wie Horde auf Luci und co. Sobald sich Blizzard mal dazu bemüht sind die Hordler weg von HS.
Und btw wenn der Vater dich schubst haust auch das Kind?
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.