Vergiess es mit Sorzza diesbezüglich zu argumentieren, wenn man bei dem Thema noch nichtmal im Forum in der Lage ist auf einer Metaebene die Fraktionsschranken (aka Horde/Allianz ist schuld) im Kopf zu überwinden.
Das Problem ist einfach, das auf PvP Servern auf denen ein massives Missverhältniss zwischen Horde und Allianz beseht für die unterlegene Fraktion das Spiel einfach absolut frustrierend ist. Außerdem ist es ein sich selbst verschlimmerndes System, wie wir in den letzten Wochen dank des kostenlosten Servertransfers bedauerlicherweise hautnahe miterleben konnten.
Luciforn: noch kaputter als zuvor
Heartstirker: (der vor 3-4 Wochen perfekt war) absolut kaputt.
Für die unterlegenen Fraktionen auf beiden Servern einfach schei**. Und wagt man einen Blick in die Zukunft vermutlich auch für die überlegene Fraktion, weil die unterlegene weiterhin kleiner wird, da die Spieler aus Frust aufhören.
Ne beschwerde an Blizzard, wieso dürfen die Allianz flüchten zu uns kommen und jetzt son mist bauen, damit leben oder auf HS NEU anfangen bei 0 aber sowas…was können wir machen, NIX, warten auf bezahlten Transfer??? WIR sollen irgendwo NEU anfangen…
Ich kann/darf und möchte nicht schreiben was ich wirklich denke und sagen würde…
Ich bin auf HS gekommen weil mir die Wartezeiten auf den Keks gingen, das war lang vor P2, also beschwer dich bitte woanders.
Und niemand hindert dich daran woanders neu anzufangen. Du kannst jederzeit einloggen, den Server switchen, und einen neuen Char erstellen. 10 Chars pro realm, und 50 Chars insgesamt stehen zu deiner Verfügung.
Ziemlich ignorante Sichtweise, die zudem das von Blizzard geschaffene Problem verklärt und herunterspielt.
Spieler sollen also ihre Chars, in die sie viel Zeit investiert haben, links liegen lassen und woanders anfangen, weil Blizzard schlicht zu inkompetent war. Nice. Guter und zielführender Ratschlag.
Find ich auch.
Is übrigens auch genauso gut und zielführend wie der „back2retail“ vorschlag oder „geht auf nen pve server“ oder „organisiert euch halt“ den sich meine Kollegen auf Lucifron seit Beginn p2 anhören mussten.
Warum beschwerst du dich dann indirekt über die Sprüche die sich deine Kollegen anhören mussten?
Du hättest ihnen doch offensichtlich selbst zum PvE Server geraten.
Aso ah joa wegen Warteschlange, ja ne is klar weißt was:
Niemand hindert dich daran woanders neu anzufangen. Du kannst jederzeit einloggen, den Server switchen, und einen neuen Char erstellen. 10 Chars pro realm, und 50 Chars insgesamt stehen zu deiner Verfügung.
Wenn dir die Wartezeit zulange dauert…
Also warum hast Du das nicht gemacht??? Weil es Free Tranfer für Euch gab, schön! Und warum bekommen wir keinen???
Weil wir werden ja nur abgeschlachtet, egal wo egal welche Uhrzeit…ne is klar…
ICH habe EXTRA später angefangen mit Classic und EXTRA auf einen nicht so vollen Server, war alles super, man hatte gutes Open World PVP konnte alles ganz gut machen und dank des Transfers kannst jetzt 3 Stunden für ein Dungeon einplanen, weil die Leute sich 2 Stunden lang hin sterben müssen…
Das hat auch nix mit EHRE Farmen zu tun, das ist einfach nur abf******
Du weißt schon das die Leute die Ihre eigene Medizin zu schmecken bekommen sollen auf einen andere Server sind, von dem Ihr geflüchtet seid, oder etwa nicht? War mir klar