Kostenloser Servertransfer schließt am Freitag!

Mein Main ist Priester und ich habe in Classic keinen solchen Char mit dem Namen.

Ich hab kein Name-Calling betrieben, immerhin hat der feine Herr soviele Sonderzeichen im Namen, dass man sich den eh net merken kann.

Zweitens scheinst du ja Hordler auf Luci zu sein, ergo hast du eh die ganze Zeit easy mode gespielt und aktuell weinst du nur, weil du selber kein PvP mehr machen kannst auf deinem 80% Horde PvE server. Du laberst was von “es gab nie nen ungleichgewicht”, fällt natürlich nicht auf, wenn man der dominierenden Fraktion angehört.

Drittens sind wir schon vor Monaten getranst, damals wegen der Q die jeden Abend ab 17 Uhr war.

Was genau hat die Horde auf Heartstriker mit der Horde auf Luci oder Venoxis zu tun, die das gemacht haben?
Warum hat sich Horde Heartstriker das zuzuschreiben?

6 Likes

Habe viel PvP erlebt beim questen in STV, Stonetalon, Ashenvale etc. Da war es ausgeglichen und man wurde regelmäßig von höherstufigen Allies, insb. Mages und Palas, gegankt. Ich weine gar nicht, mir ist das völlig wurscht ob ich in der open world pvp machen kann oder nicht. ich will einfach nur zocken, raiden und ab 10.12. dann BG. Ob da nun allies rumlaufen oder nicht ist mir schnurz.
Ich antworte lediglich auf eure endlosen heul threads die voll mit märchen sind.

Ihr seid schon vor monaten nach HS getranst? Gut. und wie findest du die aktuelle entwicklung des servers? Jetzt wo DU “easy mode” zocken kannst wie du es nennst

Beschissen, da keine/kaum Horde mitgetranst ist. Wären ähnlich viele Hordler wie Allies getranst, wäre das für beide Server am besten gewesen und HS hätte sein fast 50:50 behalten. Jetzt haste halt die Ally auf HS die geflüchtet ist, weil Hordler 24/7 in If stehen und die Horde auf Luci die ihr Easy Mode auch net aufgeben will. Im Endeffekt sind beide Server langfristig gef*ckt und zu PvE/Da-wo-AQ-nie-aufgeht degradiert.

Ich hab aktiv versucht Hordler zum transfer zu überreden um die Hordeseite auf HS lebendiger zu machen, aber wollt ja keiner, immer die selben ausreden gehört. Und jetzt ists eh zuspät

Es gab gestern eine Besprechung von 10-12 Hordegilden ( ~ 500 Accs ) die über ein gemeinsamen Trans nach HS geredet haben.

Bin nicht bis zum Ende geblieben aber die Resonanz ging eher in die Richtung zu bleiben da das Zeitfenster viel zu klein ist im alle mit zu nehmen.

Kann sein das einige dennoch wechseln aber ich glaube der Löwenanteil wird doch bleiben.

Unsere Gilde hat sich zumindest gegen einen Trans entschieden. ( ca 60 accs )

wenn man lange genug wartet ist jedes zeitfenster zu klein

4 Likes

Zu klein wenn man ab heute rechnet, aber seit wann gibt es die Transfers?

Ihr dürft dabei die Hintergründe der Aktion nicht vergessen, Ziel war es aus HS einen ausgeglichenen Server zu machen.
Und da ist das Zeitfenster nun nicht mehr so groß wie ihr hier vlt. denkt, gekippt ist der Server ja erst seit ca 2 Wochen.
Und ihr könnt gerne mal versuchen so ne Aktion selbst zu Planen und versuchen um zu setzen.
Die Gildenleitung ( + Offis ) aus über 10 Raidgilden an einen Tisch zu bekommen ist schon mit etwas Aufwand verbunden, die Leute müssen das ja auch erstmal Intern abklären und auch darüber nachdenken.
So ne Entscheidung bricht man nicht einfach übers Knie wenn man sich für seine Gilde verantwortlich fühlt.

Aber Hauptsache erstmal meckern :slight_smile:

5 Likes

Und weiter?

Deine Aussage ist nun: “Das war ja schon in P1 abzusehen!”. Also hätte die ganze Allianz schon in P1 auf Heartstriker transferieren sollen, ja? :laughing:

Und was hätte das geändert? Erkläre es mir bitte.

Ich wollte tatsächlich nur wissen wie Du Deine Aussage meinst, da ich der Meinung war, dass die Transfers lange genug offen waren. Aber nach Deiner Erklärung ergibt das, was Du vorher geschrieben hast, Sinn.

1 Like

Das die Allgemeinheit nicht die Kriegstraumata getranster Luci-Allianzer hätte lesen müssen, die eigentlich privilegiert sind, dies aber nicht zu schätzen wissen?

“This region” ist EU (du kannst ja auch auf andere EU-Realms einloggen) - also sind “wir” da mit drin.

Wow,

kurz vor Schluss fängt man an darüber zu überlegen. Aber vorher Wochenlang die Günstige Lage nutzen und dann wo es kippt flamen was das Zeugs hergibt bevor man den genannten Schritt macht…

Ich weiß nicht was daran günstig ist, wenn man schon Tage bzw. Wochen vorher Ehre im einstelligen Bereich mühsam sammeln muss.
Die Situation war für beide Seiten schlecht.
Die Pappnasen die nur in Übermacht einen Stich bekommen sind die Einzigen die gewonnen haben.

Willst du mich hier trollen oder bist du einfach nur dumm ?

4 Likes

Die Allianzler haben es gekippt und die Allianzler sind die, die flamen.

doch so kurz.

horde darf also nicht transferieren? interessant.

auch interessant, dass du den 40:60 quote ignorierst. wars dir zu peinlich du mathe genie?

2 Likes

Die Allianz ist transferiert, also haben sie es auch gekippt. Das ist fakt. Hat nichts mit der Horde zu tun.

Ignoriert weil unerheblich.

Auch mal wieder so ein Post der an Peinlichkeit kaum zu überbieten ist. Klar wenn man nie als Ally auf Lucifron gespielt hat kann man gerne so einen Quatsch erzählen. Verbockt hat es die Horde auf den 3-4 Servern, die sich einfach nicht im Griff hatten und den 2min Weg zum Blackrock auf einen einstündigen Weg ausgeweitet hat.

Aber klar, die Allianz versaut zwei Server, Made my Day!
Horde killt am laufenden Band, baut sogar Ketten auf dem Weg zum Blackrock auf, damit jede Gruppe Kills bekommt, Allys schuld, haben sich ja schließlich in der Unterzahl nicht organisiert.
Allys flüchten, nutzen ihre Überzahl, ähnlich der Lucifron Horde, aus und farmen Ehre, auch die Allys schuld. Macht Sinn, Diskussion beendet, hast die Welt mit deiner Weisheit gerettet.

2 Likes