Hey, ich habe mal von einer Seite gehört, auf der man gegen Echtgeld (3€-5€ hat das Addon glaube ich gekostet) Addons kaufen kann, mit dem man die perfekten Addons für seine Klasse hat. Darunter fiel z.B. die richtigen builds wie Azerit verteilung, die richtige Rotation, ein Addon, das Pawn gleich kommt und vieles mehr. Meine Frage ist nun, auf welcher Seite man sich sowas holen kann und ob sich das überhaupt lohnt?
Du musst kein Geld für Addons ausgeben, wenn du dich korrekt einliest.
Pawn ist nur so gut, wie der String mit dem du es fütterst.
Gleiches gilt für Power Weights.
Weak Auren die dir CDs korrekt ansagen oder aber Rotationshelfer.
Das einzige Geld ausgeben, das ich für angebracht halte wäre: wenn du nicht ewig warten willst bis dein Char Sim fertig ist und du dir deswegen auf der Sim Seite deiner Wahl eine + Mitgliedschaft anlegst, die ja gleichzeitig die Seite finanziert.
Unabhängig davon ist es von Blizzard auch verboten, Addons gegen Geld zu verkaufen. Ein Addon muss grundlegend kostenlos erhältlich sein.
Add-ons must be free of charge.
All add-ons must be distributed free of charge. Developers may not create “premium” versions of add-ons with additional for-pay features, charge money to download an add-on, charge for services related to the add-on, or otherwise require some form of monetary compensation to download or access an add-on.
Manchmal bieten Streamer ihr komplettes UI etc. für Abonnenten an. Wenn du also jemanden hast, der das für dich perfekte Paket hat, schreib ihn bei Twitch oder so an und frag nach Vielleicht hilft das.