ich habe Dracthul so lange angesprochen bis kam lasst mich in Ruhe.
Dann hebe ich das Relikt geholt mit dem ich wieder zu ihm hingegangen bin.
Jetzt sollte er doch wieder mit mir reden?
Bekomme nur zu lesen lasst mich in Frieden. Also fehlt hier ja schon der Dialog oder?
Habe dann versucht die 1. Kugel anzuklicken, es erscheint aber bei mir kein Zahnrad und ich kann diese auch nicht aktivieren.
Addons ausgeschaltet und schon alles versucht.
Hallo
danke für die Hilfe.
Ja es steht dann dort wie oben geschrieben
Lasst mich in Frieden.
Habe ja dann versucht einfach die 1. Kugel anzuklicken was ja auch nicht funktioniert.
Videos und Guides hab ich scm etliche durch,aber wie gesagt bei mir erscheint über der Kugel kein Zahnrad und ich kann diese Kugel auch nicht aktivieren?
Also zum blinken bringen darin liegt mein Problem.
Weiß nicht wo bzw. wie ich weitermachen soll?
Mit folgendem Makro kannst du feststellen, wo du in der Questline gerade bist.
/run local a={43730,43731,43732,43733,43734,43735,43736,43737,43760,43761}for i,q in ipairs(a)do print(format("Orb %s: %s",i, C_QuestLog.IsQuestFlaggedCompleted(q) and "\124cFF00FF00Done\124r" or "\124cFFFF0000Not Done\124r")) end
Könnte aber sein, dass das Makro nur für die Orbs ist. Bin nicht sicher ^^
Auf jeden Fall, wenn du ihn vollgelabert hast, bis er dich wegschickt, dann das Relikt geholt hast und ihn dann darauf nicht ansprechen kannst, würd ich an deiner Stelle ein Ticket eröffnen.
Also wenn überall in grün Done steht, hast du die Orbs schon längst gesammelt und müsstest Zugriff auf die WQ haben (falls die überhaupt noch aktiv ist im Moment).
das habe ich versucht und leider nur als Antwort bekommen daß ein Game Master für einen Questerfolg nichts machen kann .
Ich soll versuchen die Addons auszuschalten - hab ich gemacht bringt aber nichts.
Dann steht noch mit Link in der Antwort hier im Forum versuchen.
Er hat nichts mehr geredet dann hab ich das Relikt geholt.
Danach wieder hin - er redet nichts und ich konnte keine Kugel aktivieren
Nicht mal die 1.
viele Grüße
Bernd
Hallo
danke erstmal daß Du mir hilfst!!
Die Quest haben vor ein paar Tagen mehrere Leute abgeholt und auch das Mount gelootet.
Ich kann die Quest nicht holen.
Denn Boss hab ich saßeshalber mal gelegt und ein Pet bekommen
Hallo
ok so hab ich es aber mit dem Mage auch gemacht - denn ich hab vorher das Ganze zu 100 % nicht gemacht.
Sonst hätte er ja ganz am Anfang auch nicht mit mit gesprochen wenn ich das früher schon gemacht hätte.
Ob du das Mount oder das Pet kriegst, ist Zufall.
Allein schon dass du das Pet gekriegst hast, zeigt eigentlich, dass du diese World Quest schon freigeschaltet hattest und Drak’thul aktuell eigentlich nicht mehr brauchst. Hmm ^^
mehr als komisch das Ganze
Konnte die Kugeln nicht aktivieren,aber Aufgabe ist erledigt.
Hab den NPC nicht gesehen und konnte keine Quest annehmen.
Habe das Loot bekommen ohne die Quest überhaupt anzunehmen.