Kräfte sammeln Arms Talentbaum

Bleibt dieses Talent genauso in Shadowlands? Nutzen es viele? Mir geht seit Legion das alte Kräfte sammeln oder zumindest die „Wütende Regeneration“ ab mit der man sich frühers um 30% der Leben innerhalb von 6-10 Sekunden geheilt hat. Benutzen viele das „Kräfte SammelN“ Talent? Habt ihr Probleme mit der Selbstheilung (Soloing Openworld- Dungeons)? Welche Methoden benutzt ihr um euch im Kampf mehr zu heilen?

Vielen Dank schonmal :slight_smile:

Hallo lieber Xerodil,

also ich für meinen teil nutze es für PvP und Open World ganz gerne. Aber für Dungeons nutze ich lieber die Verteidigerhaltung. Allerdings finde ich, macht sich auch Riesenschritte in Open World ganz gut. Ich glaube man muss es einfach mal ausprobieren und dann für sich selbst entscheiden, was einem gut gefällt bzw besser gefällt.

MfG :wink:

das Talent ist sehr Stark… heilt z.b. gegen Affixe ala „Bebend“ und „Schrecklich“ … gibt auch immer mal wieder bosse im raid wo das dauerhaft mechaniken aushebelt… und beim questen / dailys machen sowieso 0 downtime damit :slight_smile: ich mags sehr

Und es ist super kombinierbar mit starken Absorbschilden.
Ich bin ein großer Fan von Second Wind und es bräuchte sehr viele Nerfs oder bestechend gute Alternativen damit ich mit etwas anderem spielen würde.

1 Like

Top Tier Tip für PvP (eher BGs): Wenn man sich - selbst infight - für 5 Sekunden hinsetzt fängt es wieder an zu ticken. Solange man keinen Direktschaden erleidet egal wie viele DoTs ticken.

1 Like

Das wäre zu schön um wahr zu sein.
DoT Schaden verhindert leider die Aktivierung der Heilung.

1 Like

Was hab ich dann die ganzen letzten Wochen im BG erlebt? Sollte ein DoT Tick sowas wie Reaping flames auslösen steht der Char zwangsweise auf und die 5s Vorlaufzeit werden resettet. Aber bei durchgehenden DoT Ticks funktioniert es. Werde notfalls meine Hotmogu Highlights durchforsten, wenn du mir nicht glaubst.

Wenn die Dots in ein Absorb Schild reinticken - ja - dann läuft Kräfte sammeln an, sobald du aber „echten“ Schaden erleidest bricht die Heilung ab.
Es gibt wenige Ausnahmen wie Fallschaden, vereinzelte Raidboss Fähigkeiten und manche M+ Affixe wie „Bebend“ und „Platzend“ die die Heilung nicht unterbinden.
Möglich, dass es auch Spieler Dots gibt die aus der Reihe fallen, mir sind aber noch keine aufgefallen.

Hinsetzen kann man sich übrigens sparen, es zählt nur keinen Schaden zu erleiden, egal ob du stehst, sitzt, läufst oder fliegst.

es funktioniert auf jedenfall während das auge auf einem tickt
habs mehrmals getestet an der testpuppe ohne irgendeinen absorb oder sonstwas

sobald das spiegelbildding trifft wars das dann für kurze zeit mit dem selfheal


6m26s

9m16s

6m42s

4m06s

Nur 4 Beispiele. Im SCT links neben dem Char tauchen nach wenigen Sekunden rumsitzen 2nd Wind ticks auf und sie bleiben aktiv trotz DoT ticks.

Tatsächlich. Verrückt. :face_with_raised_eyebrow:
Im PvE funktioniert das definitiv nicht bei „herkömmlichen“ Dots, kann man schön in Uldum bei den Sonnenheinis und ihrem nervigen 30 sec Dot testen.

Jup, gegen den Auge-Corruption Dot heilt Second Wind an.

Habs eben nochmal ausgiebig getestet - Es macht einen Unterschied ob man sich hinsetzt oder nicht. Im Sitzen springt die Heilung trotz Dots an, das ist neu - cooler Bug :smiley:

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.