Kräftemessen noch möglich?

Hallo zusammen!
Freunde haben kürzlich wieder mit WoW angefangen und haben eine kleine Family & Friends Gilde gegründet. Für Raiden fehlt die Manpower, für Mythic + sind es aber doch zu viele, normales PvP bockt auch nicht so, da man nicht „unter sich“ ist.

Früher haben wir über das Kräftemessen ein paar PvP Kämpfe gegeneinander geführt, zudem habe ich auf dem Youtube Kanal „Dalaran Gaming“ auch die 5v5 / 1v1 Tuniere gesehen.
D.h. es muss ja noch irgendwie die Möglichkeit zum Kräftemessen geben, allerdings finde ich selbst dazu weder die Einstellungen noch Tutorials bzw. Bestätigungen, DASS es funktioniert.

Über Hilfe würde ich mich freuen.

LG, Yaoni

Das Menü dafür wurde zwar mit BfA aus dem Spiel entfernt, die grundlegenden Befehle sind aber weiterhin verfügbar.

Eine englische Beschreibung davon findest du bspw. auf Wowpedia:


Das Addon WarGameHelper fügt auch wieder ein Fenster dafür direkt im Spiel hinzu, über das man diese komfortabler starten kann:
https://media-elerium.cursecdn.com/attachments/222/495/wargamehelper_spectator.png

2 Likes

Super vielen lieben Dank!

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.