Tach,
mir ist aufgefallen, dass „Kräftesammeln“ bei mir nicht mehr auslöst, sobald ich nicht mehr im Kampf bin. Merke ich z. B. daran, dass ich aufmounten oder essen kann – was ja nur außerhalb des Kampfes möglich ist.
Ich habe allerdings im Koloss-Baum „Lebenskraft des Veteranen“ (LdV) geskillt. Dort steht, dass der Effekt nur alle 60 Sekunden auftreten kann.
Jetzt frage ich mich: Blockiert LdV den Proc von Kräftesammeln, weil’s diese interne 60-Sekunden-Abklingzeit hat?
Eigentlich heilen die beiden Talente unterschiedliche Prozentwerte, also sollte es sich ja nicht gegenseitig überschreiben oder blockieren – oder doch?
Falls es da wirklich eine Überschneidung gibt, lohnt sich LdV vielleicht nicht, und man fährt mit der passiven Fähigkeit „Zähne zusammenbeißen“ besser?
Noch ein anderer Punkt:
Ich hatte eben in Ashran ein sehr seltsames Verhalten mit „Ansturm des Drachen“.
Immer wenn ich damit losgestürmt bin und dabei einen Gegner getroffen habe, bin ich sofort in die entgegengesetzte Richtung zurückgerannt, also quasi wieder dahin, wo ich hergekommen bin.
Das ist mir sogar mehrmals direkt hintereinander passiert.
Ist da aktuell ein Bug bekannt? Oder gibt es vielleicht einen gegnerischen Spell, der so eine Rückstoßwirkung hat, den ich übersehen habe?