Kräterkunde skillen Shadowland

HI,

habe seit urzeiten Kräterkunde allerdings auf Stufe 1. Nun habe ich ja bis 60 gelevelt und habe nebenbei Kräuter gefarmt. Und auch als ich 60 geworden bin habe ich nebenbei jedes Kräüter gefarmt was ich nebenbei gefunden habe.

Nun dachte ich okay musste ja langsam hoch sein aber als ich heute guckte stelle ich fest das ich immer noch 1 bin.

Dann bin ich mal nach OG und habe dort Kräuter gesammelt ebenfalls wird nix geskillt.

Könnte sich jemand vorstellen wieso?
Sorry hab da kein Überblick berufe haben mich eig. nie so interresiert.

Danke vorab.

Du musst in oribos Kräuterkunde für shadowlands erlernen

Habe ich gemacht. Man kann in Shadowland noch nicht fliegen. Kann ich woanders skillen wo man Fliegen kann?

edit: bin gerade in Legion dort skille ich dann auch nur speziell für Legion macht ja wenig Sinn oder?

Wie skille ich denn in Shadowland? von 0 bis 800 brauch ich ja Jahre während der Reitphasen.

In SL geht’s bis 150, nicht 800. Lern Kräuterkunde von SL und sammel in den Gebieten Kräuter. Anders kannst du es nicht skillen.

Du bist übrigens auch im falschen Forum. Das hier ist Classic.

Ok Danke. Naja aber Berufe :slight_smile: habe ja Skillung auf 1 daher dachte ich bin in classic -> Berufe richtig.

LG

Das sind 2 Komplett verschiedene Spiele

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.