Kräuter erze q items glitzern + leuchten

hallo alle zusammen
ich mache gerade wieder viele qs
da habe ich bei einer q hilfe gebraucht
war auf youtube und hab dann eine lösung gefunden
ABER
bei dem ich das video geschaut habe bei dem glitzern erze kräuter loot und q items extrem stark und auffällig
wenn man das mit mir vergleicht ist das gerade mal ein uötra extrem schwaches leichtes leuchten
ist ads ein addon? ist das eine einstellung? oder ist das sogar verboten?
ich bitte um hilfe ich will das es auch so stark glitzert glüht wenn es nicht verboten ist
mfg

das ist wenn man die grafik auf max hat, welche einstellung genau kann ich nicht sagen. hab es auf 10 und bei mir leuchten die sachen zumindest auch recht stark würd ich sagen

also ich habe alles auf maximum und ultra und halt bei allem was grafik ist auf der höchsten stufe

wie alt is das Video, „glitzern“ is halt alt, heutzutage haben wir leuchtende Umrisse

das video war von legion zeiten

Es gibt dafür ne einstellungen, da gibts ne wahl zwischen glitzern und leuchten glaub ich. Kann aber nicht grad ingame schauen wo man die findet.
Habe auch auf glitzen umgeschalten, das leuchten ist oft einfach nur bad.

diese einstellung bräuchte ich unbedingt
das leuchten is bei mir für den popo da find ich quasi nix

glitzern wäre super

Im Spiel selber findet ihr die Einstellungsmöglichkeit unter ‚ESC → System → Grafik → Umrissmodus‘. Dort könnt ihr ihn entweder ein- oder eben ausschalten.

Danach werden Objekte in der Welt wieder das typische „Glitzern“ bekommen und NPCs oder Spielercharakter verlieren ihre Umrandung, wenn ihr sie anvisiert. Wer nun keine Probleme damit hatte, kann dennoch die Option einfach mal ausstellen - ein paar mehr FPS sind dadurch nämlich garantiert.

https://www.vanion.eu/news/mehr-fps-durch-ausschaltung-vom-umrissmodus-13260

du bist super ich versuche das jetzt sofort

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.