Hallo zusammen,
ich hab bei beiden Berufen geskillt, daß ich während dem Reiten abbauen kann. Bei Bergbau kann ich das nun während dem Fliegen, bei den Kräutern muss ich landen. Ist das so Absicht oder übersehe ich etwas?
LG Morelia
Hallo zusammen,
ich hab bei beiden Berufen geskillt, daß ich während dem Reiten abbauen kann. Bei Bergbau kann ich das nun während dem Fliegen, bei den Kräutern muss ich landen. Ist das so Absicht oder übersehe ich etwas?
LG Morelia
Normal sollte man auch bei Bergbau nicht im Fliegen abbauen können. Aber iwie funktioniert das nicht so wie es soll aus meiner Sicht ^^ also nein du machst nichts falsch, sollst aber eigentlich bei beiden Vorkommenarten am Boden sein.
LG
Flauschkugel
Ich ignoriere mal, dass nur Blizzard wirklich sagen kann, wie es „eigentlich“ sein sollte und ergänze folgendes: Das funktioniert aktuell auch nicht so recht:
Wenn man auf einem Mount am Boden versucht Erze abzubauen, dann wird man vom Mount geholt. Bei Kräuterkunde nicht.
Bei mir geht beides in grob 80% der Fälle.
Meine Vermutung bei den Fehlern war/ist, dass ich evtl. minimal fliege und er deswegen abmounted oder bei den besonderen Erzen/Kräutern.