Kräuterkunde

Ich wollte Euch mal fragen was genau bewirkt der Skill „Sporenverschmolzen“
Ich hab das ausgeskillt, weil ich dachte das dann einige Pflanzen die Auftauchen gepflückt werden können :see_no_evil:
Ich muss gestehen, das ich immer wie eine irre versuche die zu sammeln.
Oder sind die Blümchen die da so um mich herum auftauchen nur da, weil meine Mimi quasi zu viele Sporen beim Sammeln der Blume eingeatmet hat und ich vor den Bildschirm gleich mit :joy:
Und was bewirkt dann das überladen bei Sporenblumen?
Bei verstrahlt kann ich eine Blume doppelt haben.
Kristalisierte kommt ein Portal.
Modifizierte haben dann so eine Monsterblume.

Bei der Sporen überladung spawnen rund um die Hauptblume noch 4 Weiter, allerdings wenn du die falsche Sammelst wirst du für 2sec betäubt.

1 Like

Die wichtige Info ist, dass nur eine davon eine „richtige“ Pflanze ist. Und zwar die, die alleine ist. Wenn du also die Pflanze überlädtst, erscheinen (nur jetzt als Beispiel), 3x Mycobloom und 1x Arathor’s Speer. Du darfst dann nur das Arathor’s Speer einsammeln. Wenn du das machst, erscheint ein neues Set aus 4 Pflanzen nach den gleichen Regeln.
Das Ganze ist auf einem Timer (gefühlt bisschen mehr als 5 Sekunden), wenn man fix ist, kann man sicherlich 3-4 Extrapflanzen einsammeln.

2 Likes

OMG :smiley:
Das wusste ich nicht.
Und ich habe mich immer gewundert was der Sinn und Zweck davon ist :sweat_smile:
Danke, das du mich nicht ein Stückchen Intelligenter gemacht hast :face_with_hand_over_mouth: