ich war neulich wieder mal unterwegs und hab nebenbei ein paar Kräuter mitgenommen.
Ich war allein an der Pflanze niemand außer mir zusehen. Es ging um einen Eisigen Blasenmohn. In dem Moment in dem ich pflückte stand im meinem Chat XY führt Kräutersammeln auf Eisiger Blasenmohn aus. So weit so gut. Dachte ok vlt war irgendwo in nächster Nähe noch ein Kraut das ich nicht gesehen habe und die Spieler waren dort. Aber es wiederholte sich mehrfach. Ich pflückte keiner zu sehen Meldung im Chat das diese Spieler pflücken.
Aber das seltsamste war das es 2 Spieler waren mit 5 mal Pflücken.
Also schematisch mal dargestellt:
XYZ-Nordrassil führt Kräutersammeln auf Eisigen Blasenmohn aus.
ABC-Nordrassil führt Kräutersammeln auf Eisigen Blasenmohn aus.
Es waren also zwei Spieler von denen einer 1x und einer 4x gepflückt hat. Und ich habe genau hingesehen es waren keine ´ ^ oder sonst was drüber. Ich habe mir später die letzten Vorgänge nochmal angesehen und genau verglichen. Es gab keine Abweichungen es war der selber Name 4x.
Nun frage ich mich wie kann das sein?
Bist du dir sicher, dass es nicht nur dieselben Namen, sondern auch wirklich derselbe Server war? Botter haben oftmals mehrere Chars desselben Namens auch mehreren Servern verteilt, wie ich aktuell auch im AH beobachte, und gerade bei Farmbots ist es so, dass diese auf unterschiedlichen Servern sind - damit man notfalls schnell den Shard wechseln kann, falls irgendwas ist.
Das man gar keine Chars sehen konnte wundert mich jetzt aber doch.
Wenn dir das mehr als nur spanisch vorkommt kannst du eine Email an hacks@blizzard.com schreiben.
Darin sollten die Namen der Charakter stehen (sofern du die noch weißt)
Datum, Uhrzeit und Location, sowie das Verhalten der Charakter.
Wenn du die Namen nicht mehr weißt dann sollte dein Charakter name rein und die Uhrzeit, damit sie anhand der logs schneller feststellen können was da passiert ist.
Ja bin ich, ich würde einen Screenshot zeigen wenn es nicht Namecalling wäre. Es war der Komplett identische Name auf dem identischen Realm.
Darum war ich ja so verwundert. Ich spiel ja nicht seit gestern und aus der Zeit der Druiden-Multifarmer kenne ich das noch zu genüge 5 mal der selbe Name mit diversen geringen Abwandlungen oder versch Realms selber Name so war es hier definitiv nicht.
Schwer zu sagen, was da passiert ist. Auf der einen Seite könnte es ein schlichter Anzeigefehler sein. Oder es war ein kaputter Bot und er hat jedes verschiedene Item in der Blume einzeln gelootet. Quasi die Blume rausgenommen… Looten abgebrochen. Wieder gelootet. Eiszeug rausgenommen. Und so weiter.
Wenn es Eisiger Blasenmohn war würde das sogar sinn ergeben.
soweit ich weiss kann man diesen überladen sodass diese dann im rkeis um den eigentliche pflanze herum nochmal ca. -5-6 kleine pflänzchen spawnt. diese können dann auch ganz normal gepflückt werden und für jede dieser kleinen pflanzen kann dann einen meldung erscheinen-