Krönchentagssofa (Mexa <3) (Oder: Alle sind Elizabeth Strifent <3)

Ohne vorwurf oder wenn zu beschuldigten. (Zumindest nicht mit gewollter Absicht )

Es ist aufgefallen. Einfach das in selbiger kurzer zeit viele den selben kritik punkt und so äußern.
Mag zufahl sein aber kann auch intern geplant sein.
Nur eine optische Wahrnehmung nicht mehr.

Ich möchte es eher auf einen unschönen zufahl belassen. :slight_smile:

Ich bin diesem Thread beigetreten, weil ich mir einen Spaß erlauben wollte. Was Leute hier wohl eher auf den Thread aufmerksam gemacht hat, war wohl eher diese Antwort:

1 Like

Nein, wie kommst du denn darauf? Hier ist alles erlaubt, was nicht gegen die TOS verstößt. Man kriegt halt nur je nach auftreten unterschiedliche Antworten, oder auch mal keine von den anderen usern.

Ich war garnicht da. Aber ich habe mal eine einzige kurze Frage an dich Weird.

Wenn du sagst das du ohnehin wohl fast nur Classic spielst. Wieso fischt es dich dann derart an?

Das ist ja so als ob ein Basketballer sich beschwert das er den Ball so schlecht ins Golfloch kriegt.

3 Likes

Ich fände viel interessanter ob sie nicht Verräter an der Allianz wären? Und warum dann keiner was tut…

Meine Gründe stehen oben. Es ist einfach Quatsch in meinen Augen. Es wird nicht versucht, darauf einzugehen, sondern einfach abgeschmettert.

Weil alle auf Aldor lieber kuscheln. Frag mich nicht. Selbes Thema: Inkonsequenz.

1 Like

Ich verstehe es aber ehrlich nicht, warum dich das so „triggered“. Vor allem, weil damit der Punkt „Man kann es ja nicht ignorieren, weil ihr so groß seid!“ auch auf den Bauch fällt.

Ich verstehe nicht, wieso du fast 3 Stunden nachdem du im Spiel eine Gute Nacht gewünscht hast, noch immer mit mir diskutierst. Merkst du selber, oder? Ich bin einfach genervt. Weil mich Inkonsequenz Allgemein Kirre macht. Und davon war heute/gestern Abend viel vertreten und an einem Ort konzentriert.

1 Like

So, ums kurz zu machen:

Das Angebot, dem AvA Event Discord zu joinen (link steht oben), höflich formulierte Fragen zu stellen und sie mir zu schicken steht immer noch.

Da kriegt man auch Antworten und fehlenden Kontext. Versprochen.

1 Like

Und wieso muss man Discord dafür verwenden, wenn man ein öffentliches Forum (für ein öffentliches Event) dafür hat? Willst du dann ein persönliches Gespräch mit mir führen?

Ich hab’ keinen Bock von deinen Gildies in deinem Territorium angegriffen zu werden. Das können die auch hier.

1 Like

Da wiederum hat der Troll…also der Blauhäutige, die Trollin, einen Punkt. Gildendiscords sind der „eigene Grund und Boden“ das Forum hingegen anseitzweise neutral. Es ist verständlich wenn man sich nicht wohl damit fühlt in die „höhle des Löwen“ oder in dem Fall Drachen zu gehen.

8 Likes

Auf unserem Eventdiscord sind weit mehr als nur unsere Gildenmitglieder. Die Fragen sollen natürlich persönlich an mich gehen, nicht öffentlich im Cord gestellt werden.

Dann stehen wir vor ner Zwickmühle. Denn meinen Discord-Tag geb ich so nicht raus, aber ich will auch nicht auf dein Discord.

1 Like

Und ich lasse mich ungerne öffentlich in die Defensive drängen - aber genau das würde passieren, wenn ich hier auch nur ansatzweise auf die Fragen eingehe. Also müssen wir wohl damit leben, dass sie kontextlos und unbeantwortet bleiben.

Ich finds komisch, wie viel Energie man darauf verwenden kann, etwas schlecht zu finden.

Wenn solche Events einfach nicht euer Ding sind … schaut sie euch nicht an? Nehmt nicht teil? Aber 50 oder mehr Leuten quasi zu sagen „Ja, alles Murks was ihr macht, also mein RP wäre viel geiler“ … ja mei.

6 Likes

schaut zwischen beiden hin und her
Ich könnte die texte im discord ohne Namen zwischen euch hin und her schicken. Außer ich schlafe oder bin mit meiner tochter beschäftigt tags über :slight_smile:
(Das klingt jetzt falsch)

Aber du findest es in Ordnung Leute privat in die Defensive zu zwingen, obwohl Leute hier ein öffentliches Interesse an der Diskussion haben?

4 Likes

Blödsinn. Ein privates Gespräch mit mir findet auf Augenhöhe statt. Wüsste auch nicht, wie man da so eine Dynamik erkennen könnte.

Und ein öffentliches Gespräch kannst du nicht auf Augenhöhe führen, weil …?

2 Likes

Was spricht den gegen eine entsprechende Discorddiskussion? Aeslynn schrieb doch vorhin sie sei dort auch durchaus mit Screenshots einverstanden. Also darf man davon ausgehen das es dort wohl gesittet zugehen wird.

1 Like