Krönchentagssofa (Mexa <3) (Oder: Alle sind Elizabeth Strifent <3)

Jetzt wirst du pampig. Finde ich unfair. :rainbow:

2 Likes

Jetzt wird der Aluhut aufgesetzt. :rainbow:

2 Likes

Ja, weil das auf Die Aldor auch noch nie vorgekommen ist, und total abwegig ist, hm?

2 Likes

Ja, genau so wie das „Ich bin doch das arme Opfer“. Stimmt.

1 Like

Opfer? Oh nein. Ich hatte drei sehr angenehme Tage. Ich erläutere euch nur, warum ich eure Kritik vielleicht nicht unbedingt mit viel Sorgfalt behandle.

Mal mit erhobenen Händen in den Raum tritt Ich denke der Ton wird von allen Seiten grad…wenig erbaulich. tief durchatmet Ich denke Thrandans Kernkritikpunkt ist nicht unberechtigt:

Durch die Größe des Ganzen, ist es schwerer zu ignorieren als der Dämonenjäger der am Hafen knutscht o.Ä. .

Wenn man das ganze hier also als „Falsch“ oder fail empfindet, soweit würde ich persönlich zwar nicht gehen aber wie gesagt, es gibt berechtigte Kritikpunkte, hat man hier also ein Problem. Eine Frage an/über meine Namensgenossin:

Elizabeth…also die Gilneerin, hat soweit iches gesehen habe doch nur als Adlige selbst einen Treueeid geleistet, nicht? Die Kompanie stand nur hübsch da, hat Salutschüsse gegeben und Elfen penetriert.

6 Likes

Ich musste echt laut lachen, danke. :rainbow:

Loyalität und Lehnstreue geht aber nur in eine Richtung. Man kann sich nicht aufteilen. Aeslynn weiß das auch eigentlich, aber würde sie Kritik daran äußern, hätte sie selber den Stress.

2 Likes

Das ist doch schön für dich. Nur frage ich mich trotzdem, wieso du dann sowas hier

raushaust.
Ich dachte, du hast das gar nicht nötig?

Gegenfrage: Warum sollte ich das nicht tun?

1 Like

Als Adlige einer fremden Nation. Du kannst deinen Lehnsherren nicht eintauschen wie du es möchtest.

Desweiteren könnte man auch kritisieren, was es überhaupt soll, dass Militärs aus Gilneas quasi Türsteher stehen aber um die soll es nicht gehen.

Es bleibt beim selbigen Problem in der Sache.

4 Likes

Ist es garantiert nicht. Ich bin hier um zu kritisieren was ich als sehr schade empfinde. Vor allem da RP mit dir recht angenehm ist.
Aber dafür lasse ich Logik nicht außer acht.

5 Likes

Naja, wenn man nicht in der Lage ist „mask off“ zu diskutieren sollte man sich aber auch nicht wundern warum Vermutungen aufgestellt werden, warum man das nicht tut. Ich meine ich schreibe hier alles mit meinem Main, weil ich zu dem stehe was ich schreibe.

Ich bin bei „plötzlich auftauchenden Twinkarmeen“ auf Die Aldor anhand der letzten Jahre sehr skeptisch geworden. Und wer länger hier ist, weiß auch dass das nicht unangebracht ist.

9 Likes

Aeslynn, wir kennen uns jetzt beide seit dem scharlachroten Adler. Das ist jetzt 10 Jahre her. Wie viel Kredibilität brauchst du, damit du auf meine Kritikpunkte eingehst?

2 Likes

Genauso umgekehrt. Man sagt was mit dem Main und hat eine Hetzjagd gegen sich. Vor allem wenn man Spieler mit Reichweite kritisiert.
Reiner Selbstschutz. Nicht wegen dir sondern generelle Vorsicht.

3 Likes

Traurig, wenn Worte mit „Mains“ mehr gewichtet werden. Kann gerne mit meinem Classic Main schreiben, wenn du mich dadurch mehr Ernst nimmst. Retail spiel ich so gut wie nicht mehr.

1 Like

Ich kenne Elizabeth…also die andere…(gott ist das verwirrend xD) nicht gut genug um zu wissen wie genau da wie ihre Lehnssituation ist. Aber sich von „fremden“ Herrschern belehnen zu lassen kam doch auch irl nicht sooo selten vor. Grade in Grenzgebieten. Was ich aber weiß ist, dass der Char früher bei den Adlern war also gehe ich mal davon aus, dass sie mit dnene eine recht weite Geschichte hat die das irgendwie erläutern kann.

Was die Soldaten angeht: Ja mei, sie haben einem Verbündeten Adligen die Ehre erwiesen. Man muss auch bedenken, dass man mit den chars arbeiten muss die man hat. Wenn die Kompanie größer als die hausgarde in Sachen spielern ist und über Elizabeth eine Verbindung zu Meliditha hat, dann dürfen sie eben schmuck den Weg säumen. Hätten sie das in Quel’thalas gemachtwärs eine nadere Sache^^

4 Likes

Und deswegen fehlt dir extrem viel Kontext. Das Problem ist, so wie ihr aufgelaufen seid bin ich absolut nicht willig auf eure Fragen einzugehen.

Elizabeth hat gezeigt, wie man es richtig macht. Auch ein richtiger Weg wäre gewesen: Discord joinen, mich anschreiben, fragen. Da kann man sogar Screenshots machen, sollte man mir nicht vertrauen, nicht später meine Meinung zu ändern.

„Ihr“?
Ich habe unabhängig von den anderen beiden da angefragt. Jetzt werde ich wieder über einen Kamm geschert. Was soll das denn?

1 Like

Naja, „ihr“ passt schon, weil der Rest ja genau so inquisitiv aufgetreten ist.

1 Like

Und das ist verboten oder was? Es tut mir Leid, aber scheinbar findet nicht jeder das Event knorke, was ja i.O. ist. Ich wollte einfach nur wissen, was diese - in meinen Augen - deutliche Inkonsequenz rechtfertigt. Aber die Antwort bekomme ich ja nicht, wie du mir jetzt schon 2x mitgeteilt hast.