Krankheiten entfernen

Moinsen

Ich hatte nun mehrmals das Erlebnis von so einer coolen 30min Krankheit betroffen zu sein.

Ungoro: 41% mehr körperlichen Schaden einstecken - als Feral ganz großes Kino

Winterspring: Alle Attribute um 22 verringert - auch mega

Hab zwar zwischendurch Priester getroffen, die ich mich reinigen ließ aber zack, der nächste Mob gibt es neu. Und zwar ohne Castzeit. Prima.

Also, gibts nen Trank, erste Hilfedings, craftbares oder lootbares um Krankheiten zu entfernen?

1 Like

Jupp.

https://classic.wowhead.com/item=13462/purification-potion

/edit:

Und den hier:

https://classic.wowhead.com/item=9030/restorative-potion

Durch 'ne Questreihe in den Badlands lernbar, das rezept, erfordert einen Uldaman run.

4 Likes

Cool, ich danke dir :slight_smile:

Gerne doch :slight_smile:

1 Like

viel spass / erfolg weiterhin biem leveln/spielen

Geh nach Strangle und farm ein paar Kurzenz Medizinmänner, die droppen Dschungelarznei welche ebenfalls Gift und Krankheit entfernt :slight_smile:
Sollte die günstigste „alternative“ sein :slight_smile:

7 Likes

Ja, auf dem Papier denkt man sich das… Aber diese Dschungelarznei hat eine ganz blöde Eigenschaft: Sie droppt NIE, wenn man sie braucht! :wink:

Hab es beim ersten mal nach ner halben Stunde aufgegeben, weil echt nicht ein einziger gedroppt ist… Dann Stunden später nochmal hin, und da lief es plötzlich super!

Also ja, Dschungelarznei ist ne sehr gute Alternative :wink:

Schamanen können auch Krankheiten entfernen, solltest du Hordler sein und einen sehen. :slight_smile:

Paladine können auch Gifte und Krankheiten läutern .

Aber was macht man gegen Flüche ?

Magier können Flüche entfernen (wenn sie es gelernt haben). Aber sonst wüsste ich nicht, dass es einen Trank gibt oder so.

Die Hexen verbrennen. (Vorher mit einer kalten Ente testen!)

1 Like

Druiden und Magier können entfluchen. :slight_smile:

Beide von mir oben verlinkte Tränke entfernen Gifte, Flüche und Krankheiten :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.