Krassen DMG nur mit pvp gear?

Hey, bin gerade als Tank unterwegs und war gerade Nebel da war eine Eule die hatte komplettes pvp gear und hat die Leute mit pve einfach alt aussehen lassen. Ich meine mir als Tank egal nur hab ich mich etwas gewundert. Muss man jetzt als pveler pvp machen um richtig krassen damage zu machen? der unterschied zwischen den pve dpsler und dem pvpdpsler war schon sehr krass.

Kann mich da bitte einer aufklären wie das seit SL ist?

Kommt drauf an in welcher Keyhöhe du warst und was krasser dmg ist

war nur normal myth also nicht myth+

der dps war ca. 4k dps mehr als die pveler bei ca. gleichen gear. waren die pvler da einfach schlecht oder ist das pvp gear so krass?

vermutlich einfach schlecht gespielt. pvp gear macht jetzt nicht so den großen unterschied, kannst aber halt gezielt für die slots farmen die du brauchst und aufwerten.

Vermutlich alles im Convoke gestorben.

Die waren einfach schlecht. Außerdem kann man eine normale Myth Ini gar nicht als vergleichswert ranziehen, da stirbt alles unglaublich schnell.

muss man dafür gewertetes pvp machen also 2vs2 ? oder reicht zufällige schlachtfelder und sowas? kenne mich da nicht so aus. Okay wenn da nicht so ein grosser unterschied ist gut.

für 200 reichen auch ungewertete darüber hinaus brauchste rating.

angenommen ich erspiele Duallant dann würde es reichen wenn man danach nur noch ungewertete macht oder ?

Dann wie schon gesagt, alles I’m convoke gestorben, dat is normal vor allem erster boss da kommen gut und gerne 20k dps an

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.