Hallo, es geht um die Quest : Doktor Theolen Krastinov, der Schlächter
Eine Instanz Quest für ( aus ) Scholomance. Angeblich soll man die Quest von Eva Sarkhoff annehmen können. Das ist ein durchsichtiger Geist, der rechts neben dem Inieingang stehen soll. Ich hab verzweifelt gesucht, das halbe Internet nach ner Lösung abgesucht.
Bei mir ist der Geist nicht, ich möchte die Quest gerne wegen der Belohnung,
Krastinovs Tasche der Schrecken ( Ein Spielzeug ) machen
Gibt es die Quest noch? im aktuellen Spiel, nicht in Classic. Wäre für jede Hilfe dankbar
hehe,ja aber der Doktot erscheint erst , wenn man von Eva Sarkhoff die Quest bekommen hat und das ist der Geist draußen vor Scholomance… jedenfalls sollte er dort sein. Ist er aber nicht… hat sich verflüchtigt der dödel…
ich weiss das er durchsichtig ist, ich hab auch gaaanz genau geguckt und gesucht, bei mir ist kein Geist
In Classic bekam man ein Item, mit dem man in die Schattenwelt wechseln konnte. In dieser waren alle Geister im Außenbereich der Scholomance sichtbar. Auch der Questgeber. Ich weiß aber nicht mehr, woher diese Spektralkugel (so hieß das, glaub ich) war.
den doktor kann ich nicht killen, wenn ich nicht die Quest von eva dafür bekomme, und die soll ja draußen stehen. drinne gibt es zwei quest von einem lachendem schädel, hab alles durch, normal, Heroisch… alle räume abgesucht… drinne ist nix.
vielleicht ist das ja in der aktuellen version wirklich nicht mehr verfügbar.
Also Du gehst in Scholo auf HEROIC, dort killst DU die
ersten drei Bosse, nach dem Dritten (Blutrippe) kommst Du ins
„Heiligtum des Schlächters“.
Wenn „Dr. Theolen Krastinov“ da ist, und DAS ist nicht sehr oft der Fall, steht er irgendwo im „Heiligtum“ den killst Du und ER droppt „Krastinovs Tasche des Schreckens“.
Wenn Er nicht da ist, am nächsten Tag wieder rein
Bei manchen hat DAS Monate gedauert bei anderen 2-3 Runs…^^
Du kannst natürlich, sofern vorhanden, mit verschiedenen Chars täglich rein
DAS sollte es stark verkürzen.