Hey,
bin eben in den Un´Goro Krater geflogen um die Raptor-Quest anzufangen, sobald ich kurz vor dem Boden war habe ich einen Disconnect bekommen (WOW51900319). Bekomme den Disconnect jetzt aber jedes Mal auf dem Character, sobald ich mich nur 2m bewege, Spiel crasht sofort. Auf anderen Characteren läuft das Spiel ohne Probleme, muss also das Gebiet sein dass das Spiel abstürzen lässt. Hab schon alle Addons deaktiviert, Vorder- und Hintergrundfps verstellt, VPN benutzt, keine Änderung. Sobald ich mich auf dem Char einlogge und mich auch nur ein klein wenig bewege stürzt das Spiel ab. Ist das Gebiet einfach buggy oder hat jemand eine Lösung?
Hallo Jaggon,
bitte folge den hier beschriebenen Lösungswegen. Sollte das nicht weiterhelfen, schreibe bitte ein Ticket und ein Gamemaster wird schnellstmöglich manuell deinen Charakter in ein anderes Gebiet versetzen, womit du dann wieder normal einloggen kannst.
Ich konnte meinen Character schon aus dem Gebiet bewegen, solange ich den Char nicht bewegt habe wurde ich auch nicht disconnectet, konnte also den Ruhestein verwenden. Meine Frage war eigentlich, ob das ein bekanntes Problem mit der Zone ist oder ob das nur für meinen Clienten so ist und ob es ggf. eine Lösung für dieses Problem gibt dass ich die Zone nicht betreten kann ohne dass mein Spiel dauerhaft mit dem Fehler „WOW51900319“ disconnectet.
das Problem hab ich auch, nur auf der Mondlichtung
Schön, dass du dich bereits selbst befreien konntest.
Wir haben mehrere Meldungen aus unterschiedlichsten Gebieten erhalten. Es scheint sich hierbei um keine bestimmte Region zu handeln. Der Fehler WOW51900319 tritt eigentlich auch nur bei Serverproblemen oder Verbindungsproblemen auf. Es könnte also eher sein, dass du oder wir zu dem Zeitpunkt ein Problem mit dem Server oder der Verbindung hatten.
Aber hier vermute ich nur - Die Entwickler hingegen prüfen das Problem bereits ausgiebig, da es, wie bereits erwähnt, mehrere solcher Meldungen gibt.
Ich hoffe mit euch, dass die Ursache schnell gefunden und bereinigt wird.
Danke für die Antwort!