Kreislauf des Lebens

Meine Lieblingsquest wurde zerstört. Seit ich meine erste Tierdoku über Baby-Schildkröten gesehen habe, habe ich mir gewünscht, diese dreckigen Vögel und Krebse erschlagen zu können. WoW hat mir diese Möglichkeit geboten und ich war überglücklich.

Jetzt haben mir Nola und Blizzard diese Möglichkeit wieder genommen :face_with_symbols_over_mouth: (ich würde einen NOCH wütenderen Smiley verwenden, aber es gibt keinen)

Ich mag ein brutaler Orkkrieger sein, der ohne mit der Wimper zu zucken Dörfer auslöscht und ganze Städte mit der Seuche übergießt… aber das geht zu weit! ich bin kein Monster! Ich werde diese Quest boykottieren!

BUH, Nola, BUH!
PFUI, BLIZZARD PFUI!

6 Likes

Ich mag ein Babyschildkröten-Pet zum knuffeln und lieb haben und zum beschützen :frowning:

Mehr kann ich dazu nicht beitragen.

Brückenkopf müsste die Quest für dich sein und die existiert noch immer.
Aktuell ist eine im Sturmsangtal aktiv.

1 Like

Warum eigentlich beauftragen mal das eine und mal das andere zu töten, wenn der Kreislauf des Lebens es schon selber macht :wink:

3 Likes

Ich bin so ein harter Mistkerl, dass ich die Schildkröten, die nach Abschluss der Quest da rumwuseln, sogar noch umlege.

9 Likes

Schildkröten sind doof…

Aber diese Quest ist in der Tat ziemlich … Komisch, vor allem diese … “Doppelmoral” (?)

Schriftrollengelehrte Nola sagt: Diese kleinen Krabben benötigen Hilfe. Ich kann kein Lebewesen leiden sehen.

Kann kein Vieh leiden sehen aber musst baby schildkröten töten… Hmm, Vielleicht kann mir einer den Sinn erklären?

1. Die Möglichkeit wurde nicht genommen, die alte Quest existiert noch immer.

2. Ich mag die neue Quest. Es ist nur barmherzig diesen Landschildkröten einen kurzen, schmerzlosen Tod zu gewähren, bevor sie jämmerlich im Meer ertrinken :wink:

1 Like

Sie kann kein Lebewesen leiden sehen, daher sollst du sie schnell und schmerzlos töten, bevor sie eines langen leidensstarken Todes sterben.

Ich finde man sollte die Schildkröten zu Nomi bringen können und dafür Gold erhalten. :joy:

2 Likes

Schildkrötensuppe für alle.

Wann kann ich denn die Möwe spielen ?? Das fände ich viel cooler !

Mit Patch 8.2 weil man erst dann fliegen kann :joy::joy:

2 Likes

Fixed! Soviel Zeit muss sein :wink:

2 Likes

Zumal diese neue Quest extrem nervig ist. Ständig nur links rechts und gucken das man nicht getroffen wird. Dann doch lieber beschützen. Das Geschützt spielen macht wenigstens Spass.

Ich mache um beide Quests einen so großen Bogen ,das es fast für die Kalligraphiequest reicht g.

Zum Glück gibts ja noch das Panzerspiel und Nalogo ^^

4 Likes

Das sollte viel viel viel viel größer sein :smiling_face_with_three_hearts::smiling_face_with_three_hearts::smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

Dann würde meine Strategie mir das zu merken nicht mehr klappen :scream::scream::scream::man_shrugging:

Man kann auch den Panzer der getöteten Schildkröten zurück schubsen um noch mehr ums Eck zu bringen! :stuck_out_tongue_winking_eye:

Dann musst du es dir aufmalen! >:(

Ein paar Reihen mehr würden mir auch sehr gefallen ,aber ich glaube es würde dann einen Proteststurm derer geben , die sich entweder wenig merken können ,oder eben keinerlei Strategie entwickeln können * g*

Das einzige was mir mit Schildkröten gefallen würde ,wäre eine Art Drei oder Vier gewinnt …oder eben das man sie rettet ,indem man Bereiche des Bildes verschiebt oder bewegt

2 Likes

Oh, sowas wie diese „Puzzlebilder“ die man früher immer hatte, mit den Zahlen die man in eine Reihenfolge bringen musste, oder halt anstatt zahlen ein Bildchen?
Gott, was hab ich stunden an sowas gehockt früher.

Tolle Idee!!

Oder ein richtiges kleines Puzzle mit 1000 Teilen odersowas welches man zusammen fügen muss <3 <3 <3 Man hat auf dem Monitor dann überall Teilchen rum liegen welche man in die Mitte legen muss um ein Bild zusammen zu bekommen …!!! Es wäre sooo toll!!!

3 Likes