Meine Lieblingsquest wurde zerstört. Seit ich meine erste Tierdoku über Baby-Schildkröten gesehen habe, habe ich mir gewünscht, diese dreckigen Vögel und Krebse erschlagen zu können. WoW hat mir diese Möglichkeit geboten und ich war überglücklich.
Jetzt haben mir Nola und Blizzard diese Möglichkeit wieder genommen (ich würde einen NOCH wütenderen Smiley verwenden, aber es gibt keinen)
Ich mag ein brutaler Orkkrieger sein, der ohne mit der Wimper zu zucken Dörfer auslöscht und ganze Städte mit der Seuche übergießt… aber das geht zu weit! ich bin kein Monster! Ich werde diese Quest boykottieren!
Die Möglichkeit wurde nicht genommen, die alte Quest existiert noch immer.
Ich mag die neue Quest. Es ist nur barmherzig diesen Landschildkröten einen kurzen, schmerzlosen Tod zu gewähren, bevor sie jämmerlich im Meer ertrinken
Zumal diese neue Quest extrem nervig ist. Ständig nur links rechts und gucken das man nicht getroffen wird. Dann doch lieber beschützen. Das Geschützt spielen macht wenigstens Spass.
Ein paar Reihen mehr würden mir auch sehr gefallen ,aber ich glaube es würde dann einen Proteststurm derer geben , die sich entweder wenig merken können ,oder eben keinerlei Strategie entwickeln können * g*
Das einzige was mir mit Schildkröten gefallen würde ,wäre eine Art Drei oder Vier gewinnt …oder eben das man sie rettet ,indem man Bereiche des Bildes verschiebt oder bewegt
Oh, sowas wie diese „Puzzlebilder“ die man früher immer hatte, mit den Zahlen die man in eine Reihenfolge bringen musste, oder halt anstatt zahlen ein Bildchen?
Gott, was hab ich stunden an sowas gehockt früher.
Tolle Idee!!
Oder ein richtiges kleines Puzzle mit 1000 Teilen odersowas welches man zusammen fügen muss <3 <3 <3 Man hat auf dem Monitor dann überall Teilchen rum liegen welche man in die Mitte legen muss um ein Bild zusammen zu bekommen …!!! Es wäre sooo toll!!!