Hi, weiß jemand ob es Sinn macht Kreuzfahrer auf den Verheerer (2h Axt mit Wirbelporoc) aus dem Kloster zu verzaubern?
Kann das wärend dem Wirbeln procen?
Will keine 100g ausgeben um es zu testen
(Kugeln sehr teuer im AH atm)
Danke!
Hi, weiß jemand ob es Sinn macht Kreuzfahrer auf den Verheerer (2h Axt mit Wirbelporoc) aus dem Kloster zu verzaubern?
Kann das wärend dem Wirbeln procen?
Will keine 100g ausgeben um es zu testen
(Kugeln sehr teuer im AH atm)
Danke!
Ich finde z.B. mit 30 bei Wirbelaxt super toll aber beim Verheerer würde ich es mir fürs Leveln nicht mehr gönnen sind mMn. zu wenig Level als das es sich lohnt das Gold in die Hand zu nehmen.
Selbst wenn es beim Wirbel procct
Mag mir mim Warri selbst nen Twink hochziehen. (Heal Druide)
Im Kloster hat’s gut funktioniert, deswegen die Frage zur Axt^^
Ich pull 20 Mobs zusammen und dann Wirbel. Deswegen Frag ich
Ahh ok. geht das schneller als mit einer 60er Waffe ?
Jo, hab Askhandi auch, da triffst aber nie alle Ziele.
Japp! Der Procc skaliert mit der Attack Power und somit haust du halt auch gerne mal 500-900er noncrits raus. Auf alle (!) Ziele in Meelee-Reichweite und in der Regel, wenn man denn genug pullt, reicht ein Proc um dann widerum chainproccs bis in alle Ewigkeit auzulösen (Hint: Jeder einzelne Treffer kann widerum proccen). Wer sich also einmal dreht, mäht alles in Meelee-Reichweite nieder.
Ja, ich würde Crusader drau packen. Noch eher als auf die Whirlwind Axe, denn den Ravager nutzt man auch auf lvl 60 hier und da noch.
Uff. ja ok crazy das es skaliert ich hoffe ich hab meine noch aufm Warri rumfliegen das muss ich mir mal anschauen - coole Sache.
Das würde ich nach meinen neuen Erkenntnissen wohl auch direkt
Die Frage is ja ob das dann Proccen kann in den Wirbelphasen?^^ Weil sonst wäre vll 9 Waffenschaden besser…?
Und falls jemand den Sinn eines Ravagers auf lvl60 hinterfragt: Das Teil ist prima!
Ich hatte selbst in TBC den Ravager noch im Einsatz … ich glaube seinen letzten großen Auftritt hatte dieser in den Caverns of Time bei der Verteidigung von Teldrassil.
Kann es! Wird es! Oft, denn jeder Waffenhit kann sowohl crusader proccen als auch die Waffe selbst. Alles eine Frage der Anzahl an Mobs.
Man muss nur bedenken, dass Crusader nen eigenen internen Cooldown hat (von einigen Sekunden). Es ist also nicht zum healen geeignet.
Hab das Teil auch mit meinem Enhancer immer im Gepäck gehabt, mit Flammenzunge in Instanzen und Rockbiter im Soloplay. Super Aoe.
Mich würde wundern, wenn es Kreuzfahrer nicht auslösen würde, kann es aber auch nicht bestätigen.
Klingt nach einer guten Idee … ich glaube das wäre auch ein Versuch mit dem Tankpala wert
Dunkelmondkarte mit dem Heal wäre noch eine Idee dazu, aber auch ka ob das effektiv Proccen würde…
Windfury löst der procc nicht aus. Keine Ahnung ob das hilft das Rätsel zu lösen.
Hab gehört das nach dem Wirbel immer die wf Proccs kommen… ka
Er löst Waffenproccs aus, das ist 100% safe!
Die besten Enchants für Ravager:
Damit macht AoE dann auch als Krieger/Paladin/Schamane spaß!
Das wollt ich hören, dann werd ich heut ma Crusader draufhauen ^^
Falls du Angst hast, schau mal ob der Classic WoW PTR noch offen ist.
Hilfsweise nimm erst Fiery Weapon - das kost ja nix und da siehst du dann ja, ob es procced.
Was ich mir vorstellen kann, ist dass die Wirbeltreffer für WF als nichtproccs gezählt werden und der darauffolgende Schlag eine extrem hohe Chance hat WF auszulösen.
Für den aoe Schaden hat WF aber keinen Effekt und auch direkt danach passiert nichts aufregendes. Das wäre mir aufgefallen.
Windfury konnte damals im ursprünglichen Vanilla aus sich heraus und damit Procs und Attacken selbst proccen.
Dies wurde dann (zurecht und leider) später geändert, ich glaube seitdem kann WF nur noch von White-Hits und Spezialangriffen (Yellow Skills) proccen. Nicht mehr jedoch durch Waffenproccs, Zusatzschlägen oder anderen begebenheiten. aber ist ja nicht so, als wäre das beim Ravager relevant. Da ist WF tatsächlich sowohl per Totem (hallo, gibt es nicht ein Flametongue Totem?) als auch per Enchant (Flametongue oder Rockbiter) interessanter für Schamanen.