Krieg von Licht und Schatten

Hallo,

Ich möchte mir den Erfolg Jetzt seid ihr vorbereitet freischalten und habe auch schon die ersten beiden Kapitel fertig, doch ich habe keine Ahnung wie ich zum nächsten Kapitel komme bzw. wie ich es starte. Muss ich erst die Invasionspunkte säubern oder noch andere Quests machen? Weder Turalyon, noch Velen oder Illidan haben die nächste Quest in diesem Kapitel für mich und ich bin langsam echt aufgeschmissen.

Liebe Grüße

Hat Velen auch keine Quest, wenn du mit dem Schiff direkt über Mac’Aree bist? Dort startet nämlich die Questreihe für das dritte Kapitel.

Leider nicht, habe es grade probiert. Da haben Alleria und ihre Schwester kurz geredet, aber das wars, keine Quest.
Ich glaube ich habe das Problem gefunden, ich habe die Quest Wo sie es am wenigsten erwarten noch nicht gemacht und die muss man wohl vorher erst abgeschlossen haben. Wie ich das alleine schaffen soll ist eine andere Frage, scheitere immer am letzten Boss und Gruppen dafür finde ich nicht :confused:

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.