Krieger: Überwältigen

Hi,

ich habe eine Frage zur Fähigkeit “Überwältigen” des Kriegers.

“Überwältigen” wird nach Ausweichen des Gegners korrekt aktiviert. Allerdings ist mir aufgefallen, dass die Fähigkeit auch innerhalb des Zeitfensters wieder deaktiviert wird wenn man das Ziel verliert oder wechselt und auch deaktiviert bleibt wenn man wieder zurück auf das ursprüngliche Ziel wechselt.

Kann jemand bestätigen ob das auch das “normale” Verhalten in Vanilla war?

Danke und viele Grüße
-N

du kannst nur das ausweichende ziel überwältigen. steht auch im tooltip so.

Er meint auch das Ziel welches zuvor ausgewichen ist. Nicht das andere.
Manchmal wechselt man zu einem anderen Ziel, kurz vorher weicht aber das erste Ziel aus und man versucht nun zu diesem natürlich wieder zurücktaben und den Overpower draufzuknallen aber das geht nicht.

sollte normal sein.
Als schurke verlier ich auch alle combopunkte beim zielwechsel, selbst wenn ich das neue ziel nicht angreife.
In dem moment in welchem du dein ziel wechselst, verlierst du alle drauf gespeicherten proccs, stacks, punkte usw. welche keine debuffs sind, selbst wenns nur ne milisekunde ist.

Was ich noch nicht getestet hab ist wies beim verlieren des ziels ist, zB. durch vanish oder einfach wegklicken aussieht. Sollte man zwischendrin kein neues ziel wählen müsste alles drauf bleiben nehm ich an.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.