Krieger 1-70 in welchem Specc

Hallo zusammen,

wir haben uns entschieden gemeinsam bei Level 1 neu zu beginnen und ich spiele einen Krieger.
Ich frage mich in welchem Specc ich Leveln soll. Ich hätte jetzt spontan zum Waffen Baum tendiert und später Richtung 70 auf def zu wechseln, da ich unglaublich gern tanke.

Macht es ggf sogar Sinn komplett im def Baum zu Leveln?

Meine Classic Zeit ist lange her, sodass ich auch nicht mehr die skill Reihenfolge auf den Ticker krieg. Gibt es vielleicht einen empfohlenen Guide?

Da du geschrieben hast „wir“ nehme ich mal an du levelst nicht alleine? Dann sehe ich keinen grund warum du nicht gleich als Prot leveln könntest.

1 Like

Level als Arms und hol dir mit Level 30 die Questaxt. Falls dein Levelpartner ein Heiler ist, umso besser. Vereinfacht das Leveln erheblich.

2 Likes

Ich würde an deiner Stelle auch ms 2h skillen,da bist du nicht so hit abhängig und es gibt wirklich sehr sehr starke 2h für warris.

Ich meine aber das ab bc der Tank warri moderaten Schaden macht von daher würde ich vll ab 60 auf Tank wechseln falls du das willst.

Aber all in all bist natürlich mit den dmg specs schneller

1 Like

Und mit 51 den ice barbed spear, der hält dann bis nach TBC

Würde ich nicht empfehlen solange man nicht an Verwüsten ran kommt.
Das ist ein Gamechanger für den Prot Warri, ab dann kann ich Prot zum Leveln wärmstens empfehlen.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.