Hewooo!
Folgende Situation:
Der zweite Boss im Raid wird ja hin und her gespottet, um den Phasenwechsel für die Hälfte des raids einzuleiten bzw umzusetzen.
Das war in der vergangenen Woche mit mir und unserem DK Tank kein Problem.
Diese Woche kam es allerdings vermehrt vor, das der Boss mich, nach dem Spot des DK, immer wieder ins Ziel nahm.
Also verzichtete ich auf sämtliche Dinge wie Schrei oder Donnerknall. Einfach um das Risiko zu vermeiden, unbeabsichtigt die Aggro zu ziehen.
Doch immer wieder versierte mich der Boss zwischendurch kurz am was zum wipe führte.
Hat da jemand ähnliche Probleme beobachten können die Zeit über?
Lg
Eigentlich nur wenn man deutlich mehr gear hat als die anderen oder der Kollege schnürschuh keine lust auf seine prioliste hat und mit bloodboil, hin und wiedee death strike darsteht, weil die anderen Regeln schon.
Plus hauen wir als krieger schon fiesen dmg raus, also aufpassen nicht zu over stylen
Klingt eher danach, als wäre der Dk nicht in melee range des Bosses gestanden. Man kann ihn über eine weitere range hiten als spieler, als er die Spieler hiten kann. Sprich wenn der aktuell aggro habende nicht in seiner melee range steht, haut er stattdessen den nächsten auf der agro Liste in melee range, was vermutlich Du warst.
Ist keiner in melee range zu hiten, gibts raid weiten Schaden. Aber das schreibe ich nur der Vollständigkeit halber
Hm… Das kann gut angehen. Mehrfach hatten wir die Probleme, das Leute mit ihren Tentakeln durch die Tanks laufen und er Platz machen musste. Daran hab ich gar nicht gedacht.
Danke euch!
Falls das Problem weiterhin auftritt, eventuell beim nächsten Mal einen Log des Fights posten. Dann kann man direkt sehen, was genau passiert ist
1 Like
Problem gefunden :S Nach Einsicht der Logs etc. In der Tat habe ich zwischendurch durch meinen Shout und Thunderclap Aggro gezogen. Hab gestern beim Try mal umgeskilled, da ging es dann wesentlich besser. Danke euch
Hatte gestern als BDK bei Ulgrax und der Queen auch hin und wieder das Problem dass unser Ersatztankpala zwischendurch einfach nicht seine Aggro loswerden wollte. (Es war keine Taunt-Bubble und kein BoP auf mir).
Die Probleme hatten wir am Raidtag letzte Woche Donnerstag bei keinem Boss.
Er hat schlicht alle 3 Taunts (Befehl, 2xGrip) komplett ignoriert.
Vlt irgendein Problem beim BDK derzeit?
www…warcraftlogs.com/reports/nYcbLa2qVhZARWrv#fight=30&view=replay
00:52 kommt der Brutal Crush 00:53 der Spott und nüx passiert