Krieger als PvP Twink Spielbar, oder eher der Schurke?

Moin,
in Classic kennt man den Krieger ja als stärkste Klasse was PvP angeht aber auf der anderen Seite auch als größte Gurke was PvP angeht.

Eben je nach Equip da wohl keine Klasse mit Crap Gear so wenig bzw mit Top Gear soviel Burst hat.

Bleibt diese Skalierung in TBC so extrem?
Ich möchte nämlich neben meinem Main Raidchar einen zweiten Char nur für Arena und BG hochziehen (zwei Chars wegen der Abwechslung und weil es immer noch keinen Dual Specc gibt)

Da mein zweiter Char vielleicht erst zum Ende von S1 auf 70 mitmischen kann ist die Frage ob der Krieger dann wieder die altbekannte Low Gear Gurke aus Classic wird oder halbwegs mithalten kann?
Oder bietet sich für sowas dann eher der Schurke an?

Der Krieger ist auch in TBC eine gute PvP-Klasse. Er bleibt aber natürich gear- und teilweise supportabhängig. Da geht es dem Schurken aber auch nicht anders.
Aber wie gesagt, Krieger ist in Arena und BGs geil. MS > Heal
Und ganz ehrlich, PvP Gear zu besorgen ist in TBC kein so großes Hindernis.

man konnte in classic als grün equippter mage einen t3 equippten naxx-warrior besiegen, ohne, dass der warri eine chance hat … der krieger ist sehr cc anfällig, wird im gruppen pvp als erstes weggefokusset, man stirbt als erster als krieger… im 1 vs 1 hat man als warrior gegen die meisten klassen keine chance …

soviel zum pvp beim krieger

mfg

Wie Bitte?

Einem MS Krieger kannst du keinen grösseren Gefallen tun, als ihn im BG zu Focusen, während 2 Privatheiler ihn am Leben erhalten. „Typ der zuhaut wie ne Abrissbirne“ + „Unendliche Wut“ = „Autsch“

Vielleicht solltest du nicht nur Schnipsel aus seinem Betrag zitieren, sondern den ganzen Satz…

Damit hat er Recht .
Warri ist mit Equip u Heal eine Maschine in Classic, solo hingegen ein Opfer seiner fehlenden Mobilität.

Warri in TBC ist zwar immer noch ein Kite-Opfer, da du ihn aber e nur in der Arena und im Bg spielen willst, hast du mit ihm einen extrem starken und auch spaßigen Char.
Warri mit Heal ist eine der stärksten Combos und man kann auch als nicht so guter Spieler dennoch auf ein höheres Rating kommen, da Ms regelt.

Wenn du nicht vor hast Open PvP zu betreiben, machst mit dem Warri nichts falsch, musst aber damit rechnen ohne Support oft in einem CC zu stecken.

Zum Schurken, da du ihn abgesprochen hast.
Schurke ist immer Top, egal ob Arena, Duel oder Open World, aber er ist extrem Skill abhängig, ein Fehler u es ist gelaufen.
Ich spiele in der Arena keinen Schurken, dazu bin ich zu alt u kann meiner Pumpe den Stress nicht mehr antun :).

PS: Macestun in TBC macht Laune :wink:

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.