Krieger
- Waffen
- Der Schaden aller Fähigkeiten wurde um 5% erhöht.
Was meint ihr wird sich damit was ändern oder bleibt der Fury immer noch der stärkste spec ?
Krieger
Was meint ihr wird sich damit was ändern oder bleibt der Fury immer noch der stärkste spec ?
Die 5% mehr Damage ändern an der komischen Spielweise aber auch nix.
das lese ich ziemlich oft, was genau spielt sich denn komisch? Der MS spielt sich doch wie ein typischer wow warri über jedes addon… erst legion hat am Fury groß was geändert, hat der sich also schon immer komisch gespielt?
Ich persönlich empfinde nicht, dass er sich komisch spielt. Gerade durch die Essenzen sowie die Changes zu Bfa Start spielt er sich flüssiger denn je. Die Spielweise muss einem gefallen, das ist ganz klar, ich glaub das hast du auch gemeint. Aber egal: Fury ist, insbesondere für Raids eig immer schon der bessere Specc gewesen. (zumindest in der Zeit, in der ich WoW gespielt habe)
Was sich verändern wird? nix. Fury is insane aktuell. Und bleibt auch stärker.
Und ganz ehrlich: wenn du nicht gerad Mythic raidest auf hohem Nivea, ist es eh egal. Klar, wird in nem Mythic Raid eher nen Fury verlangt. im Midcontent kannste doch eig eh alles spielen. ^^ Die Leute die Arms spielen, weil sie Arms eben einfach mehr mögen (ich z. B.) freuen sich, aber insgesamt wird das nichts verändern.
Im Raid Ranking wird der 5% Buff den Waffen Krieger um satte 10 Plätze nach oben katapultieren. Fury und Shadow werden weiter auf den ersten Plätzen sein, Arms ist dann aber mit den Schurken, Ele Schamis, Feuer Magiern und Dämonenjägern zusammen in guter „90er Score“ Gesellschaft.
Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.