Krieger braucht Diamantfläschchen

Moin,
ich habe einen Krieger char auf dem Classic Server Venoxis.
Vor ungefähr einem Jahr habe ich die Quest ‚‚Voodoofedern‘‘ abgeschlossen.
Damals wusste ich noch nicht das die Questbelohnung: ‚‚Diamantfläschchen‘‘
so essentiell für Krieger ist und habe mich für den Helm entschieden.
Mittlerweile habe ich das Schrottding verkauft.
Gibt es eine Möglichkeit für mich diese Quest noch einmal zu spielen um das Lebensnotwendige Item ‚‚Diamantfläschchen‘‘ zu erhalten, oder muss ich für immer ein schlechter Krieger bleiben?

mfg.

Breadcrusher

seh es als vorteil. Haste direkt den richtigen flow für TBC :wink:

1 Like

Schau mal ob du es hierüber wiederherstellen kannst:

https://eu.battle.net/support/de/restoration

Wenn nicht, hast du leider Pech gehabt. Ging mir ähnlich und auch ein entsprechendes Ticket hat leider nicht den gewünschten erfolg gebracht.

1 Like

Die einzige möglichkeit, ans diamantfläschchen zu kommen, wenn man ne andere questbelohnung ausgesucht hat, ist nen neuen krieger zu erstellen.
Was anderes gibts nicht.
Steht bzw. wird aber in jedem brauchbaren guide, dass man bei lvl 50 UNBEDINGT das fläschchen nehmen sollte.

Wenn dus wirklich „ums ver.recken“ haben willst, kommst um nen neuen krieger nicht drum herum.

Ansonsten geht die welt aber auch nicht unter, ausser du willst halt das fläschchen haben :wink:

3 Likes

TBC steht vor der Tür, ich würde mich damit abfinden bis dahin ein schlechterer Krieger zu sein^^

1 Like

Damn son </3

Klar. Auf einem neuen Krieger =)

Du kannst auch einfach auf TBC warten.

Das Fläschchen ist ab TBC sinnlos, da es weitaus bessere dps trinkets gibt, und die Skalierung mit +heal gear rausgepatched wird.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.