Krieger braucht ein allround-rework

Er hat viel zu wenig Fertigkeiten. Krieger werden oft als Idioten hingestellt, weil er so einfach zu spielen ist und sonst nichts kann außer draufhauen, also das was auch jeder anderen kann.

Von welcher Skillung sprichst du?

Ich glaub ja vom Fire-Mage :crazy_face:

4 Likes

Zeig ma deine 100er logs!

Kleiner Tipp: zieh dir die Fähigkeiten noch ausm Spellbook die nicht standardmäßig in der Leiste sind. Dann hast du mehr als 3 Knöpfe zu drücken :rofl:

4 Likes

Unglaublich wertvoller Betrag hier vom TE.
Kann auch gleich wieder gelöscht werden und keiner hat was verpasst. :roll_eyes:

2 Likes

Hohoho :rofl: :rofl: :rofl: Wusste nicht das man zum Sehen irgendwelche Logs braucht. Mach mal Dein Spellbook auf und schau auf den Bildschirm anstatt die Tastatur, dann siehste das der Warri kaum Spells hat.

Thema gemeldet so ein Troll braucht kein Mensch im Forum.

Lieben Gruss

5 Likes

Wahnsinn was du hier für nen Müll vom Stapel lässt :man_facepalming: Schlecht geschlafen oder was?

1 Like

Haste auch was zum Kontext zu sagen oder nur Polemik?

Ich habe zum Kontext zu sagen, dass du ganz offensichtlich absolut keinen Plan hast. Vergleich doch mal die aktiv genutzten spells vom Warri mit denen von anderen Klassen. Dann wird dir evtl auffallen, dass du hier großen Mist erzählst.
Und wenn der Warri ja so leicht zu spielen ist wie du sagst, dann zeig uns doch bitte mal deine logs. Wär ich mal derbe gespannt.

1 Like

Das habe ich, und der Warri hat deutlich weniger Spells. Selbst wenn man Gedankensicht oder ähnliches Zeug wegnimmt, stehen andere Klassen immer noch besser da.

Nein tun sie nicht

1 Like

alles klar

Hab dir gern geholfen!

1 Like

Dann spiel andere Klassen und Nerv uns nicht.

Sagt, wir sollen etwas zum Thema beitragen, und schmeißt einfach nur Rotz hin. Sind wir Müllsammler oder was?

@TE, schreib mit deinem Krieger, bringe KONSTRUKTIV etwas ein, gib Details und nicht nur blabla. Dann kann man dein Thema auch aufnehmen und diskutieren, aber so nicht!

P.S. Übrigens ist das Gras auf der anderen Seite viel grüner!

1 Like

Nein.

Nächster.

2 Likes

Ich habe oben schon mal gefragt, aber du hast nicht geantwortet. Auf welche Skillung beziehst Du Dich?

Einfach Titelpost als „trolling“ reporten und nicht weiter füttern Leute. Ihr gebt ihm doch nur genau die Aufmerksamkeit, die ein Troll eben möchte. :shushing_face::zipper_mouth_face:

1 Like

Nein
(10zeichen)

4 Likes