Krieger DD / OffTank sucht die eine wahre Gilde![Realmpool - Blackhand]

Zunächst erstmal einen guten Abend in die Runde.

Wie bereits im Titel geschrieben bin ich nun auf der Suche nach einer passenden Gilde. Eine Gilde sollte für mich nicht nur zum Raiden sein. Sondern das gesamt Konzept und das gemeinsame Erreichen von Erfolgen sowie einfach lustige und entspannte und lange Abende im TS / Discord sind mir wichtiger als jeglicher Progress.

Trotzdem besitze ich trotzdem ein gewisses Interesse an Raids / M+ und möchte zumindest den Raid in HC legen. Ich bin ansonsten sehr Hilfsbereit und habe durch meinen recht späten Start in World of Warcraft noch einiges zu erleben und auch zu lernen.

Sollte ich soweit zu euch passen, gerne einfach hier melden und man kann sich zu einen Gespräch treffen. Dort kann ich auch gerne weitere Frage beantworten.

Hallo Krón,

ich bin normales member in einer Gilde, die ich in ddeinem Gesuch wiederfinde. das social mindset hat mich überzeugt, ich selbst hab dafür sogar einen Trans in Kauf genommen.
Falls ein Trans prinzipiell auch in Frage kommt bei dir, wir sind auf Blackmoore, dann kann ich gerne den Kontakt vermitteln.

Guten Morgen Krón,
vielleicht ist die Gilde Magenta ja etwas für Dich.
Ich könnte hier nun auch unsere Gildenbeschreibung runter rattern, oder aber Du magst dir unsere Gildenbeschreibung selbst einmal durchlesen :wink: Wenn von deiner Seite dann Interesse besteht, siehst du die Kontaktmöglichkeiten in unserem Forumsbeitrag.

Grüße Caryssîa

Hi,
falls du noch nicht fündig geworden bist, schau doch mal rein :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.