Krieger Fury BWL Resi Vorbereitung

Guten Morgen,

jetzt haben wir schon wochenlang über 2 Händer etc hart theorycrafting betrieben und wissen tun wir es immer noch nicht genau wegen der Bossrüssi :slight_smile: deswegen würd mich mal interessieren was ihr so Feuerresitechnisch alles macht.
Denk ihr echt man braucht so richtig viel oder ist das alles einfacher und bessere Heiler etc wie früher.
Habt ihr euch schon überlegt bei welchem Boss ihr wieviel Resi antesten wollt
Oder denkt ihr auch dass für Heiler und DDS das ganze mit classic überbewertet wird

/discuss

Vaelastrasz wird zeigen, wie viel FR im Raid nötig sein wird. Ganz einfach, denn dort sind die anderen Ressourcen unbegrenzt und du regelst mit der FR nur den eingehenden Schaden. Denselben Wert übernimmt man für Firemaw, der Rest ist dann ein „walk in the park“.

Wieviel das auch immer sein wird, ich hab Gear bis zum Cap (und darüber hinaus) und werde kombinieren, was sich am Ende als optimaler Kompromiss darstellt.

1 Like

Ja ich habe mit meinem Schurken auch soviel FR gesammelt wie möglich/Sinnvoll war. Ich werde den ersten Try völlig ohne FR versuchen und wenn das so gar nicht ging auf volles FR umstellen und solange reduzieren wie es der Boss ermöglicht.

Du brauchst als nicht-Tank genauso viel FR wie in MC…

0,0 :smile:

1 Like

da hab ich bei Raggi nur Trank, Drachenfeueramulett mit 15 FR und Krone der Zerstörung mit 10 FR und könnte jetzt noch den Onyumhang + feuerresi vz anbieten :slight_smile:

Habe damals als Schurke schon nichts gehabt außer klassentrinket, onyumhang und den epix die ich so hatte. Also im Moment bin ich ohne onyumhang ungebufft bei 60fr. Mit Umhang dann knapp 90(?), Dann fr Totem und es sollte an sich reichen mit nem kleinen oder großen Pot um Dennkampf zu überleben. Falls nicht organisieren wir uns noch den ubrs buff dann reicht’s definitv. Ging damals. Wird heute auch gehen.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.