bist du nicht der mage, mit den besonders grünen logs? ^^
ich hab maximal grüne logs wenn ich was teste (und selbst da nicht wirklich)
oder in unrelevanten content neben dem spielen esse^^ (und da auch nicht immer)
oder während des kampfes wegmuss und der char afk rumsteht biser stirbt^^
oder außerhalb von meta halt
Deine Zurechtweisungen an anmaßende Tastenclowns sind Gold wert & zaubern mir täglich ein lächeln ins Gesicht. Küsse deine Augen
ob der fury krieger unnormal viel schaden macht kein plan aber in 5er dungeons war ich immer erster oder zweiter und dazu noch alles 4-5 sekunden heilung durch blutdurst um 6%. wusstet ihr das der fury krieger damals sich nur um 2-3% heilen konnte?
nein sagen wirs so…
die klassen wo du kein „können“ brauchst sind standard mäßig immer gut oben im dps,
die klassen wo du skill brauchst, sind entweder unnormal unten im dps oder oben,
beispiel, der frost dk hier spammst du eigentlich immer das was gerade aktiv aufleuchtet bzw wenn alles cd hat froststoß ende
der dk, hier drückst chaosstoß solange du genügen energie hast und die andre fähigkeit halt solange die kein cd hat, und eben augenstrahl sobald aktiv
also auf deutsch mit den klassen ne neidrige dps zu fahren das muss gekönnt sein. entweder schläft man da , man drückt einfach stumpf auf die falschen tasten oder man hat den char nie wirklich gespielt und checkts nicht um was es geht.
bei klassen wie schurke, krrieger furry ist timing wichtig, hier wird nicht skrupelos die taste , die taste und die taste reingehaun sondern krieger versucht man eben immer im ragemodus zu sein, wenn man das packt und die richtigent asten haut haut der einiges an damage raus, das selbige mit schurke.
damals war mein main der rouge, ich war oft in gruppen über andre die 10-20 ilvl mehr als ich hatten, weil das timing einfach stimmte, der verstärker schami z.b. da drückste auch einfach nur sturmschlag sobald aktiv, flammenzunge eben aktiv halten und wenn einfach alles cd hat lavapeitsche, es ist hier einfach simple.
machst halt guten damage aber keinen overpower damage.
der hunter tierherrschaft ist da genau so, guter damage aber nicht overpowered.
so seh ich das aufjedenfall und das was ich so beobachtet habe,
der einzige der wirklich overpowerd ist ist der dh in aoe kämpfen, bei bossen allerdings ist er auch nicht besser als andere.
die sind genauso simpel wie die anderen dps auch
fury jedes 3. gcd whirlwind im aoe ansonsten blutdurst auf cd, roar auf cd, rampage wenn nich enrage oder >90 rage, ansonsten raging blow das nich so komplex wie dargestellt
rogue genauso ziemlich easy, eigentlich gibt es fast keine dps die komplex zu spielen sind, dh ist halt die ausnahme mit 2 knöpfe auf cd und abwechselnd die anderen 2 knöpfe
worüber man jetzt streiten kann ob es schwieriger ist jeden gcd einen knopf zu drücken wie bei dh oder fury oder leere gcds zu haben und davor seine burst-windows vorzuplanen wie bei assa rogue (obwohl seit es echoing void gibt drückt man bei assa rogue auch jeden gcd ne knopf)
Alles was mit Lucid Dreams spielt… da muss man zumindest alle 2 Minuten mal ein wenig nachdenken und vielleicht mal was planen, aber komplex ist das auch nicht
komplizierte Prio Listen wie vom Frost DK zu 3.3.3 oder umfangreiche Opener wie von der Pandaland Hexe, die gibts heute nirgends mehr… damit würden die meisten Leute, bei dem derzeitigen Spieltempo und der Wirkweise von haste auch gar nicht mehr mit klar kommen
Berserker, kein Kerl im Plüschkostüm… und ne… isses nicht. Enrage regelt sich fast komplett von alleine solang man GCD locked spielt
…
Ohman…benutze doch einfach die deutschen Begriffe, wenn du die englischen nicht auf die Reihe bekommst…Plüschkrieger und Schminke-Schurken… -.-
wenn man sonst keine probleme hat kann man sich echt über alles aufregen aber jetzt wo du mich darauf hinweist hab ich nen lachflash bekommen was ich da schrieb
also finde ich nicht das die so simpel sind klar die mechaniken selbst ist bei jeder klasse simpel…
aber ansich wenn man z.b. dh mal spielt hier ist es echt keine kunst in hohen dps bereichen zu gelangen,
gebrechen hexer z.b. liegt oft verdammt hinten mit dem dps auser man weis wie man ihn spielt.
ich meine wer beim Dh keine hohen dps schafft ist einfach zu doof um über die tastatur zu rollen
bei gebrechen hexer, oder schurke z.b. finde ich das nicht grade das man hier einfach 1 2 3 drücken kann,
naja wenn man sich etwas damit beschäftigt ist das alles relativ simpel auch gebrechen-hexer du hälst die dots oben und spammst ansonsten shadow bolt und clippst immer UA für den haste buff das wars schon groß
aber ja, dh ist wohl die absolute ausnahme das stimmt
Oha… Du weißt nicht wovon du redest.
Deine persönlichen Erfahrungen sind genau das: Persönliche Erfahrungen. Du hast in dem oberen Link eine ordentliche und aussagekräftige Statistik erhalten. Daran solltest du dich orientieren.
Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.