Servus zusammen!
Hab mir letztens einen Zwerg Krieger erstellt und direkt auf 120 geboostet. Habe jetzt einen GS von 400 und noch die 390 waffen vom Booster drin sowie 1 neues trinket ( das andere ist noch vom Boost ohne nennenswerte effekte) und mich wundert der Schaden einfach nur.
Essenzen hab ich nur die Flamme drin.
Bin mythisch 3 direkt gelaufen und hab 27k im aoe gefahren und 22-23 im singletarget…
Ist das normal das ich so viel Schaden mache mit dem gammelgear? Mein Verstärker schami macht auch so 27k aber mit wesentlich besserem gear.
Auch mit 420 frost dk fahr ich weniger bis gleich viel Schaden.
Soll das so sein oder wird blizzard hier bald die nerfkeule schwingen?
Tjoaa… was soll man jetzt sagen.
Klassisches Krieger Gameplay
Als Krieger spammst du halt so oft wie möglich dein Rampage und passt auf, dass du damit auch immer ALLE Ziele triffst.
Theoretisch wars das auch schon. Fury Krieger ist (meiner Meinung nach) genauso Faceroll wie der DH
Ob Blizzard hier den Fury nerft kann ich dir nicht sagen. Vorstellen kann ich es mir nicht. Vielleicht ein bisschen Anpassen. Aber von Nerfkeule würde ich nicht reden.
Da Rampage gefühlte 80 % (zahlen sind frei erfunden!) vom Schaden ausmacht, würde Blizzard im Fall eines Rampage-Nerfs den Fury komplett begraben.
Eben …rota ist eigentlich relativ simpel und du fährst eben mit gammel gear trotzdem hohen Schaden…als Verstärker (vorher ele was mir irgendwie zu blöd wurde) hämmerst du tasten und trotzdem kommt nur mäßig bei rum
Naja man muss dazu sagen, für Enhancer gibt es mehrere Builds und Azerittalente. Wenn man eine gute Combi hat kommt man als Enhancer mittlerweile gut hinterher.
Der Fury Krieger hat dagegen bereits 2 Azerittalente, die den Schaden von Rampage boosten, d. h. schon bei der Vergabe von Azerittalenten erkennt man, dass der komplette Spielstil auf Rampage aufbaut.
Ähnlich sieht es beim Outlaw Schurken aus. Der AoE Schaden kommt zu 80 % über Klingenwirbel… also KW drücken und draufbuttern.
Aber so ist das Spiel mittlerweile. Du hast zu jedem Patch und zu jedem Addon Klassen, die irgendwie grade nur so das mindestmaß erfüllen und du hast Klassen/Spezialisierungen die einfach das komplette Addon TopNotch sind. Tatsächlich sind Schurken und Magier für mich immer die konstantesten Klassen in WoW gewesen. (im DPS Bereich).
Bei den Heilern findest du den Druiden nahezu IMMER auf Platz 1… schau dir mal bei Mythicprogress die Top Heiler an… die ersten 15 Plätze erstmal nur Druiden
Season 1 gab es noch Mönch-Heiler in High Keys… dann wurde scheinbar zu Season 2 der Nerfhammer geschwungen und seitdem sehe ich keine guten Mönchheiler mehr
Mit Schrecken denke ich auch zurück an den 8.0er Schattenpriester, der dann zu 8.1 einen Buff erhalten hat
Oder der Elementarschamane zum BFA Start… kooootz
???
Druide ist im Raid das ganze addon schon mies. Im progress sieht man primär disc und holypala
1 Like
Er redet auch von mythisch +
Also monk heal war bisher ganz gut is +9 die ich gelaufen bin.
Habs mal mit heilen versucht aber hab nicht die passenden Traits und bei dem affix schrecklich beiß ich mir die Zähne aus sobald jemand mehr als einen stark hat und niedrige HP hat…ruckzuck hat derjenige 4 stacks
Bei Schrecklich kann man auch gut ein wenig Warten bis du heilen musst.
Wenn er/sie kein Volltrottel ist.
Von Gammelgear kann man da nicht sprechen, die 400er GS hast du durch mehrere Aufholmechaniken auf dem Silbertablet präsentiert bekommen und bist weit über dem Itemlevel was selbst durch mythische Items aus dem erstem Raid möglich war.
Heute fahren Krieger mit nur 50 Punkten GS mehr bis zum zehnfachen der AoE Dps die du hier für viel hältst
Das meinte ich nicht… sondern im Verhältnis zu anderen Klassen, die bei 25 gs mehr haben.
Ja ist Normal, mit 446er GS und Fury Spec fährst du im single in m+ ca. 40-60k und im aoe ohne Azeritiris ca. 80-120k
Hehe ja ich werde defintiv krieger weiter spielen! Wie siehts mit arms specc aus ??
Solider Schaden, stark im 2 Target Cleave und AoE Burst. Hängt dem Fury insgesamt aber hinterher.
Ob sich das in Nyalotha bessert bleibt abzuwarten.
1 2 3 3 3 2 1 2 1 3 2 1 1 1 1 4 1 2 2 3 1 Overall dps 50k
fury gehört vorallem im aoe dringend generft
dh macht wenigstens nur im burst massivn dmg und vorallem single target is dh lächerlich
fury macht quasi immer massiven aoe dmg und auch noch guten single target dmg
hat diese woche ein in +11 und bevor ich mein frozen orb werfen konnt und blizzard casten warn die mobs schon bei rund 40-50%
dmg war fast nur rampage und blut des feindes manchmal mischte auch das 455 trinket ausn flöz vorne mit bei sein dmg
???
fury gehört im aoe generft dh macht wenigstens nur im burst massiven dmg? lol was
2 Likes
Sind eyebeam und dämo form auf cd wars das mitn dh dmg
Das war gemeint
glaube du solltest dich dringend nochmal mit dh auseinandersetzen
auch net schlecht
https://www.warcraftlogs.com/zone/rankings/23#boss=2298&class=DemonHunter&spec=Havoc
lächerlicher st, true
1 Like
nö brauch ich nicht is halt das was man sieht schön daas einige spieler damit theoretisch mehr reissen könn praktisch ist das nicht die realität grad in inis nicht
???
deine erfahrungen verändern nicht die klasse feeeeeeeeeeeeelyyyyyyyycraft
90% der rogues die ich treffe sind auch trash, deswegen ist rogue aber nicht schlecht
ganz davon abgesehen kommt der meiste schaden von death sweep/blade dance dot
und im st von annihiliation/death sweep
eyebeam ist aoe burst und meta proccer sonst nix
https://prnt.sc/qspd15
dh macht dann doch iwie auch außerhalb von eyebeam schaden (top dmg iris major und death sweep btw)
Max 5 Target Cleave is also harter AoE. Ich musste lachen.
Und DHs machen schlechten Damage? Spielen wir eigentlich das gleiche Spiel?
1 Like