Krieger (Fury) sucht Raidgemeinschaft

Hallo Zusammen,

meine Krieger (Fury Main Skillung) sucht Anschluss an einen N/HC Ny’alotha Raid.

Wer bin ich, was kann ich:

Im RL bin ich 41, zwei Kids, zwei Katzen, Frau, Haus und Hof + Job.

Spiele seit Server-Livestart

Hab mittlerweile alle 12 Klassen auf 120 auf Allianz-Seite. Meine Main Klasse noch auf 120 bei der Horde.
Main ist der Krieger, zu WotLk war es bis Cata ein DK, dann wieder der Krieger -bis heute.

Meine Gilde ist ein der ersten Stunde, die meisten der Spieler spielten schon gemeinsam Everquest und wechselten dann zu WoW. Im Ursprung waren wir mal eine -100% familienfreundliche Casual, - mit leichtem RP Einschlag, Gilde. Immer mit dem Ziel - zum Spaß - auch den Raid-Content anzugehen. Leider sind viele von uns nur noch so sporadisch Online das es eigentlich eine „Geister-Gilde“ ist, der ich aber aufgrund der jahrelangen Bindung immer noch treu bin und die Fahne hochhalte.

  • MC/BWL waren damals clear.
  • WotLk Naxx/Ulduar/IC Clear.
  • Cata habe ich selbst nicht geraidet. MOP aus privaten/beruflichen Gründe ausgesetzt.
  • WOD Hochfels/Schwarzfels (myth) clear - HFZ N/HC Clear und Myth die erste 3 Bosse.
  • Schlacht von Daza’alor N clear / HC ersten 5. Leider hat sich der Raid nach der Sommerpause nicht mehr zusammengefunden.

Magetower:
Krieger 3/3 - Druide 2/4 - DK - 3/3 - Pala 2/3 mehr waren damals noch nicht 110.

Mit 8.3 und Ny’alotha möchte ich mich mal wieder ganz auf meine Krieger konzentrieren, da mich das Twinken echt angestrengt hatte die letzten Monate. Ny’alotha hab ich in dieser Woche Boss 2 und 3 N mit einer Random Gruppe gelegt und da hat mich so richtig die Raid Freude gepackt. Möchte mir nach Jahren des Casual-Raiden mal als festes Ziel setzen beständig zu raiden.

Die Hörner sind weitestgehend abgestoßen, das heißt ich muss mich weder profilieren noch sonst irgendwelche Sperenzchen vom Zaun brechen. Ich versteh den Umgang mit meinem Krieger, bin absolut kein „Try-Harder“ oder „Progresser“ aber ich bring mich ambitioniert in einen Raid ein und erfüll meine Aufgabe mit dem Willen zur Leistungssteigerung.

Darüber hinaus nehme ich auch gern an M+ Gruppen teil, hier auch gern Richtung +15.
Bisher hab ich M+ nur Random gemacht und das maximale waren dann +10 Keys.
Der Krieger ist aktuell auf 447 iLvL, Kette ist 73, Umhang Rang 7. Armory ist ja leider gerade nicht up-to-date.

Hab noch einen DH auf 441, mit dem ich ausschließlich M+ gelaufen bin, hier war das max +12. Noch ohne Umhang.
Einen Druiden ilvl 430 und die restlichen Klassen ~ 420. Alle ohne Umhang.

Zeiten sind so ab 20:00 bis 23:30 kein Thema.

Mein persönliches Ziel ist HC Clear und auf Farm-Status. Myth im Anschluss gern, aber absolut kein Muss.
Würde mich freuen wenn irgendwo noch ein Plätzchen frei wäre in das ich mich einbringen kann.

Mein B-Tag lautet: Valregk#2332