Hi Leute,
ich habe ein Problem und vielleicht könnt ihr mir helfen.
Die Krieger Glyphe ‚Falkenschmaus‘, welche auf die ‚Hinrichten‘ Fähigkeit angewandt wird, kann ich nicht anwenden.
- Andere Glyphen funktionieren wie gewohnt
- ‚Hinrichten‘ Fähigkeit wird nicht wie bei anderen Glyphen visuell hervorgehoben, wenn man die Glyphen-Schriftrolle benutzen möchte, auch dann nicht, wenn man alle Talente verlernt, die etwas mit der Fähigkeit ‚Hinrichten‘ verändern. Beispielsweise kann in einem anderen Fall die Glyphe ‚Mächtiger Sieg‘ nicht auf die Fähigkeit ‚Siegesrausch‘ angewandt werden, wenn diese Fähigkeit durch ein Talent zu ‚Bevorstehender Sieg‘ umgewandelt wurde. (In diesem Fall gibt es sogar ein Text, dass die Anwendung nicht geht, weil ein Talent das blockiert - Bei Glyphe ‚Falkenschmaus‘ ist ‚Hinrichten‘ nicht hervorgehoben, und auch nicht anklickbar. Bei anderen Fähigkeiten kommt ein Text, dass die Glyphe nicht für diese Fähigkeit bestimmt ist.).
- Im alten System gab es nur eine begrenzte Anzahl die man von geringen oder mächtigen Glyphen aktiv haben kann. Meines Wissens ist das nicht mehr der Fall, aber ich habe zur Sicherheit ausprobiert die (damalige geringe) Glyphe Feuerspur mit Löschpulver zu entfernen, um zu schauen, ob ich einen freien ‚Slot‘ bekommen habe für Glyphe ‚Falkenschmaus‘, doch das war auch nicht der Fall
- alle Addons deaktiviert und nochmal probiert (ging auch nicht)
Probiert selbst mal aus, ob ihr Glyphe Falkenschmaus anwenden könnt.
Hier noch Talent String falls das relevant ist:
CgEAmidFBOBFf5oKuZ7r/WeW7MAAAAAAAAAgRDMAjBzmZZGMbwwMGzMPwwMzyyMzMzYZAmZMzY2mlBzMzAAAAhBAAAAA2GA
Viele Grüße!