Krieger im reizenden Kleid im AV

Kann mir bitte jemand sagen, warum jetzt Krieger im reizenden Kleid, teilweise auch ohne Waffe im AV rumrennen? Ist das eine neue Methode zum Ehrefarmen ohne was zu tun, weil man sie für Heiler halten könnte oder ist das einfach nur ein schlechter Scherz?
Ich werde sie jedenfalls nicht mehr heilen…

2 Likes

Wir betonen unsere weibliche Seite, was dagegen?

10 Likes

Lach nicht. Bei Randoms funktioniert das tatsächlich. Als Heiler das Hexer T0 farmen und schon wir man ignoriert. O_o

Grüße

Sehr geehrte Rekrutin,

die Vorbereitungen für Ihren Einmarsch in Orgrimmar sind in vollem Gange. Nun sind einige Veteranen der Horde etwas ungehalten, als Sie erfuhren, dass Sie sich in „Stoffrüstung“ ins AV stürzen anstatt die notwendige Erfahrung für Level 60, außerhalb des Alteractals zu sammeln. Des Weiteren wurden wir auch noch nicht über den aktuellen Stand informiert. Bitte geben Sie umgehend Rückmeldung Rekrut.

1 Like

Ich bin neulich auf einen totstellenden Jäger reingefallen. ;D

8 Likes

…wenn man nur nicht diese super auffällige Funzel auf dem Rücken hätte :frowning: Das Hexer T0 ist sowieso gut, schon viel Stammmmm

Ja, die Funzel ist im PvP ein AoE-Taunt mit 60y Reichweite. :frowning: Musst halt was anderes anziehen. Vielleicht die Rute des Ogermagiers.

Grüße

1 Like

Melde gehorsamst,

35% zur Meisterschaft, halte mich in beiden Teilen des Pestlandes auf! Das Alteractal wurde zur Höhlenforschung genutzt um zum Gesamtprojekt beizutragen. Schätzung: 3 Tage bis zur finalen Vollzugsphase in Orgrimmar.

Meldung Ende

6 Likes

Ich hoffe wenigstens, dass auch ein paar männliche Orc-Krieger und Menschenmänner die Kleider tragen.

Hätte doch was, wenn man auf kreative Weise gegen Genderklischees protestieren würde.

Die Welt ist bunt!
:rainbow:

3 Likes

Scheint bei dir wohl sehr groß ausgeprägt zu sein hm?

Bin derzeit bei GNTM zu sehen!

3 Likes

als garderobendame? schminkpinselhalter? praktikant? machs nicht so spannend!

1 Like

Als Abklebeband für…

2 Likes

geschlechter sind soziale konstrukte, regenwürmer an die macht!

1 Like

Warum müssen Krieger immer stark sein, robust, gnadenlos??? Sie dürfen auch weich sein, liebevoll und zärtlich ^^ Lass sie das Kleidchen tragen ich trage ja auch Lippenstift unter meiner Maske :slight_smile:

3 Likes

Rougerogue gibt es halt auch.
Ich betone nur meine schönen Augen mit Cayal.

3 Likes

Wann die Change-Forderer wohl non-binäre Charaktere fordern?

Ich nutze diese Gelegenheit um pinke Platte für Stoffis zu fordern.

1 Like

Das sind Palas, was du da beschreibst…

2 Likes

Bitte Heartstriker Forum beachten.

Verbreitet die Kunde!

UPDATE: 20h vor Orgrimmar

1 Like