Ich habe nun 19 Prozent vers
Aber Prozent dmg reduction
Aber Zähne zsm beisen Schild Höhe wieviel absorbiert werden kann wird auch höher
Ich habe nun 19 Prozent vers
Aber Prozent dmg reduction
Aber Zähne zsm beisen Schild Höhe wieviel absorbiert werden kann wird auch höher
oh das wusst ich nicht. dachte es reduzierrt nur allgemein erhaltenene dmg weil in game nichts steht bei vers. dass es zähne zusammenbeißen beeinflusst.
Fällt wahrscheinlich unter die erhöhte Heilung durch Vielseitigkeit.
Execute haut zz hart rein weshalb sich Massaker lohnt. Dazu sind die wutkosten von rend halt sehr hoch, und weil uns viel Tempo fehlt ist das nicht so nice.
Spiele mit venthyr und komme gut klar, haue gerne mal mit CDs up so 10k executes bzw verurteilen raus.
Arms Krieger ist zur Zeit ein Monster im PvP, selbst mit Pre-Hero Gear. Dank Deadly Calm hat man praktisch immer Ignore Pain an und und Wut Löcher wie in BfA gibt es fast gar nicht mehr.
Ich befürchte, dass da wohl noch der ein oder andere Nerf kommt.
ist die da rede von 3v3 oder pvp allgemein ?
dann darf aber gern mm hunter als erst die nerfs abbekommen.
Ich finds gut ignore pain zu haben wenn man schon 50% des kampfes gekitet wird und keine uptime hat^^
Ich rede vom einzig wahren, echten, völlig gnadenlosen und brutalen Pvp - dem Open World PvP. Arena und BGs - pff - künstlich generierte Möchtegern Fairness, wer will denn so einen Kinderkram!
ich finde ja blizz sollte auf 1vs1 balancen zumindest die dds aber irgendwie wollen die das nicht
Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.