Krieger in pvp zu schadowlands?

Ich frage das zu jedem Addon wo ich spiele nachdem ich längere zeit nicht gespielt habe.

Wie schätzt ihr denn den Krieger gerade im pvp ein vor allem in 1v1 situationen?
Welche klassen /speccs kann man im 1v1 nicht besiegen (auf gleichen niveau gespielt und gleichem gear lvl etc)

ich weiß pvp ist nicht auf 1vs1 gebalanced und warry war immer schlecht ohne nen healer im Rücken aber mich interessiert immer wie der warry sich gerade da so macht?

Grüße Kâroi

Ich kann hier nur sagen, dass ich als Fury beim leveln von einem Paladin auf selber Stufe (Prot und zwischendrin hat er auf Heal geskillt) mehrmals nacheinander getötet wurde. Hate 0 Chance. Keine Ahnung ob ich zu dumm war, er zu gut oder obs einfach nicht balanced war in der Open World :wink:

Spamme gerade BGS durch.
Gewinne oft 1v3 wenn ich alle CDs up habe.
Aber habe auch 16% vers.
Finde warrior sehr gut zur Zeit.
Spellreflect dmg reduction self heal mit kyrian

Bei Wirbel mit Speer kein disengage etc

1 Like

Hab grad gesehen dass du schon fast full pvp geared bist - wie lange dauert das ca. um auf das Niveau zu kommen?

ich weiß nich wie du das anstellst. in meinem letzten bg hat mir n hunter mit einem chuss 8k hp abgezogen … mein hinrichten dagegen als fury macht gerade mal 2,5k … ich hatte immer das gefühl dass warry die opfer klasse ist weil dafür dass sie kaum defensiv oder heal fähigkeiten hat und full nahkmapf ist macht sie halt auch nicht mehr dmg als ranged.
ich finde ja als melee sollte man mehr dmg machn als die die ranged sind eigentlich^^

Sei mir nicht böse aber als fury ins bg zu gehen ist nicht das gelbe vom Ei.
Als Arms schon eher mal davon ab das Arms echt Spaß macht aktuell.

Lieben Gruss und euch viel Spaß. :slight_smile:

Ging relativ schnell wenn du als einzelner auf kleinen BGS objektive orientiert spielst.
Zb genug solo dmg auf flag carrier kann ein game drehen.
Oder aber arathi base defenden

Habe vlt 8 stunden aktiv pvp gemacht.
Also die Zeit im bg nur.

Wins geben natürlich mehr ehre
Und habe 2 tage jeweils den ersten Sieg bei epischen bg und Arena gemacht

Ventryr execute macht fast ein Drittel weniger dmg daher kyrian Speer.
Poppe alle dmg CDs.
Wirbel und im Wirbel kannst du shout machen und Zähne zsm beisen

Auch den pot kann man usen
Wenn gekillt macht er 55 Prozent HP über 10 Sekunden.
Soviel dmg schafft der Günter nicht da er auf CDs warten muss
Du überlebst ca mit 50.prozent HP wenn du die 3 Sachen poppst

Edit
Immer cc chain halten
Nach Speer direkt storm bolt
Er wird trinket usen dann fear und evt wieder Zähne beisen warten
Dann den 70 slow shout und gib ihm

Muss sagen warri ist gerade wirklich sehr stark und das erste Mal das ich finde das arms stärker als fury ist.
Habe auch shout geskilled als Ehre talent und in der bastion
Bekomme 42% statt 20%
Renne fast immer in Def stance damit ich Zähne zsm beisen spamme etc
Und gehe in attack by cc chains oder Def abilities zb ums Schwert gekommen

du hast ja recht ich probier gerade arms aus aber ich hab immer fury genommen weil man mehr survivability hat. aber oft habn wir kaum healer und dann sterb ich halt fast instant als arms.
oder überschätze ich die fury survivability ?

Danke für deine Ausführungen. Hat mir auf jeden Fall geholfen! Habe gesehen, dass du Massaker used. Ist verwunden nicht mehr so für bg/Arena? Oder execute einfach zu stark atm?

1 Like

Verwunden ist besser mit dem Tempo boost skill neben Avatar und dann auch das mit CD Verringerung bei Wut usage

Habe gerne aber auch execute mit dabei als charge vom ehre Talent mehr mobility

Welchen Souldbind sollte man als Kyrian denn gehen?

Darf ich da mal fragen, welchen pot du meinst? Der Kyrian Trank gibt ja 20% Hp wieder. Stehe gerade aufm Schlauch

Upgrading
Kannst ja weitere Stufen freischalten

1 Like

Ahhh du meinst die „Phiole der Geduld“ danke dir.
Habe leider den Weg Links davon genommen für den Schadenssoulbind

Kann man doch hin und her ändern oder?

Stimmt, wusste ich gar nicht. Für PVP dann mal die 55% Phiole probieren.

man hab jetz arms ausprobiert… und du hast recht arms is um einiges besser. ich dachte ja ich sterb viel schneller aber irgendwie nicht. und es fühlt sich an als würd ich richtig schaden machen. als fury hatte ich das gefühl ich hau auf den gegner wie wild und es kommt kein dmg =D
das mit der phiole hab ich jetz auch as is super. das is der heal den arms braucht =)

1 Like

Gut zu wissen das ich helfne konnte.
Und stack versatility. Vielseitigkeit
Zähne zusammenbeisen skaliert damit und zu 80% im Def stance spielen

wirklich versatiliy ? ich hab das immer für so schwach gehalten weil es kaum reduction gibt (im vergleich zu abhärtung damals)
auf wieviel dmg reduction durch spieler kommst du zur zeit ?