Was wird das hier?
Einfach bisschen rumstänkern oder meinst du das ernst?
Kann mir nicht vorstellen, dass irgendein anderer Spec großartig mehr Tasten braucht, wenn man nur die DPS/Heal Abilitys aufführt und nur einen der CDs.
Aber vielleicht spielst du ja deine Chars mittlerweile so… Resto Schami -> 1 Taste, einfach als Ghostwolf im Kreis laufen.
Eh nicht aber dann braucht man auch ned jammern das sich das ganze ändert und wieder an frühere formen orientiert alt ist nicht immer schlecht
Ashvane ist sehr simpel, die hat nicht viele Fähigkeiten. Schwierige Bosse sind die, die mechanisch anspruchsvoll sind wie Zaqul oder Azshara.
Bloodthirst, Raging Blow, Rampage, Execute, Siegebreaker, Dragon Roar, Essenz, Recklessness, Charge, Leap, Whirlwind, Trinkets…sind nur die Sachen die ich persönlich regelmäßig einsetze, da sind noch keine Deff-CDs oder sonstwas eingerechnet.
Klingt für mich nach mehr als 6 Tasten, aber nur ein wenig
LG
Koraya
Trinkets und Essenzen haben ja auch sehr viel mit der Klassenvielfalt zutun Charge/Leap … nehmen wir doch auto Hit auch dazu dann hast auch mal wieder was gesagt und hast ganue 350+ “Tasten”
Das Aschenwind die größte schwierigkeit war pre nerf is bekannt darüber diskutier ich nedmal und die Mechanicen von Azshara gabs bereits in mop zumindest ähnlich ist das nun auch altmodisch
Naja, wenn man auf alles ausser den aktiven DMG Spells in seiner Aufzählung verzichtet… keine Def CDs, keine Off CDs ausser einem, kein Slow, Stun, Fear etc pp
Nenn mir doch einen Spec der dann bedeutend mehr Tasten benötigt?
DH? Unholy? eher nicht.
Ich habe Ashvane pre-Nerf gespielt und die hat 0 Anspruch außer „nur in bestimmten Situationen soaken“ und „hol genug DPS raus“.
Autohits sind automatisch, die kann man nicht zu den Tasten zählen die man drücken muss- du sagst lediglich, ein Fury besteht aus 4 Tasten, ich sage wenn du einen Fury mit 4 Tasten spielst ist Ashvane auf jeden Fall ein Problem für dich.
Also lass doch das provozieren, wenn du offensichtlich nicht die Erfahrung hast.
Von Klassenfielfalt war da nicht die Rede, du sagtest du kannst einen Fury mit 4 Tasten spielen, ich behaupte das Gegenteil und habe meine These untermauert.
LG
Koraya
Hatte Ashvane pre Nerf überhaupt jemand Clear pre nerf außer die großen gilden ?
Hast ja selbst jetzt noch keinen hc clear…
Da du offenbar nicht weißt, wie man einen Main herausfindet, bitte sehr.
LG
Koraya
Ashvane Mythic ist, je nachdem wie man sie spielt, ein reiner DPS/HPS Check.
Wie viel DMG bringen meine DDs? Kann ich einen Heal weniger einpacken, damit ich nen extra DD habe und nur 2 Phasen spielen muss.
Wie sauber spielen meine Leute?
-> Möglichst wenig Movement, gutes Prepositioning, damit kein DMG verloren geht.
Max DPS in den Burnphases
Daran seh ich schon wieviel Ahnung du so hast uns kann mir jede weitere Diskussion eigentlich schon sparen.
Wenn man nur die 4 Tasten beim Warrior nutzt wird man es als Mythic raider nicht weit bringen.
Spiele den Specc nicht und Pve ansich auch nicht aber wurd alles erwähnt aber anscheinend hat eine leseschwäche die Pve vergleiche jucken mich daher ned so wirklich hab mich ehrlich gesagt nur verleiten lassen und im pvp war ich aufjedenfall höher wie 1,8 mit warri und in bfa reichen die tasten aufjedenfall😪
„Ich spiel kein PvE und auch den Spec überhaupt nicht aber ich erzähl euch trotzdem mal wies läuft“
Merkste selber ne?
Selbst wenn ich jetzt mal davon ausgehe das du über pvp geredet hast von den Keybinds her, macht das ganze sogar noch weniger Sinn.
Ich hab grob geschätzt 30 Keybinds davon 12 auf der Maus. Sowohl im Raid als auch in der Arena. Natürlich sind das nicht alles mainrota abilities aber ich binde mir ja auch nich 4 Tasten und klick den rest.
Krasser Dude.
Bist nun zufrieden und kann ich mir nun mein Käffchen gönnen ?
Danke.
Tu dir keinen Zwang an.
Nimm den Kaffee am besten mit zurück ins Arena Forum da kannste dann mit Gleichgesinnten rumstänkern
Auweia. Du schaltest dich also ein bei einer Klasse die du nicht spielst, einer Content-Art die du nicht spielst mit halb-Wahrheiten und falschen Informationen, versteh ich das richtig?
LG
Koraya
Nein, wie meistens verstehst gar nix und ich sagte ich Spiele Fury nicht Aktiv
Wahrscheinlich weil du mit deinem 4 Tasten Fury nicht weit in der Arena kommst ^^
Wie machst du das denn bei deinen andern Chars?
Reichen da 4 Tasten um als UH auf 1,9k zu kommen oder nutzt du auf einmal auch Fähigkeiten die nicht nur als Rotation gelten?
Okay für gesitig geschwächte noch einmal ich habe mich hier auf den Thread bezogen indem ich es Kritisiert habe das eine Klasse keine Klasse mehr ist z.B.: Ein frost Magier kann bis auf Poly/Cs keine Arkan Spells usen Fire Spells gar keine Klassenfantasie: Bad Af da ohne Arkane Magie auch kein Frostblitz entsetehen kann
Auf Pve hab ich mich (und das war ein Fehler meinerseits) deswegen bezogen da hier wieder mal einer meinte Classic kann ein Goldfisch Raiden aber Retail ist ein Action Mmorpg mit schnellen Spielzügen…
Im PvP Used man als Fury 4 Tasten zum Dmg machen es is so es is einfach so natürlich kommen noch Essenzen dazu und andere Sachen wie Leap/Charge
Aber jetzt kommt die frage warum ich hier eigentlich herkam … Schadet Stancedance den Warrior Gameplay ?
ICH fands damals vielfältiger und auch schwieriger und da du mich anscheinend Check-PvPd hast als Unholy mit den ich nicht wirklich viel Praxis hab da ich auch noch kaum spiele eben weil mir dieses Gameplay (das ihr anscheinend feiert und was auch in Ordnung) ist nicht gefällt, aber man kann nicht erwarten das ich Sachlich bleibe wenn hier wieder einmal Panik ausbricht weil 2-3 Sachen zurück kommen…, und wenn man auf eine Provokation mit einer Gegenprovokation eingeht wird es halt auch mal unsachlicher
Und das mit 30 Keybinds is blödsinn dabei bleib ich, es is müll außer man hat 15 /lol makros
Und damit bin ich raus die meisten kennen Wow seit 1-2 Jahren und finden das Gameplay gut weil es langsam ist was von Leuten wie Ghostcrawler bestätigt wurde der Wow schon laaange den rücken gekehrt hat…
Und genau an diesen Punkten wird in Shadowlands gearbeitet also bekommt keine Panik weil 2-3 Sachen zurück kommen …, einfach mal ein Paar Lol makros deleten :^)
Und da hier eh permanent etwas aus den Kontext gerissen wird bin ich raus ich steh zu meiner Meinung und will eure auch nicht ändern…
Jo Fury hat den selben Ruf wie Frost dk in der arena seit Legion aber wie gesagt ich erzähl euch nix mehr über Pve und solche wie du mir bitte nicht über Pvp
Yes, adé
Netter Versuch zu triggern, aber das funktioniert nicht. Solche unterschwelligen Beleidigungen sind unnötig und ziemlich lachhaft.
Wenn ich nichts verstehe, warum kommst du dann mit falschen Infos zu Ashvane und bist nicht mal in der Lage meinen Main zu finden bzw in den Erfolgen zu sehen dass ich im PvE einfach mehr Ahnung habe aktuell?
DU hast mit PvE angefangen und wurdest dauerhaft widerlegt, aktuell besteht der Fury aus deutlich mehr als 4 Tasten und damit gut.
Viel Spaß im PvP
LG
Koraya
Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.