Was denkt ihr über die 2 Krieger dps skillung in Shadowlands?
Was man so lesen kann auf derversen Seiten werden beide Krieger Skillung die Hintern Plätze im dmg Meter einnehmen.
Was meint ihr wird der Krieger trotzdem gerne in Raids und Mystik +Gruppen mit genommen?
Abwarten und Tee trinken.
Bislang gab es immer noch Anpassungen spätestens nach der ersten HC Raid Woche wenn bestimmte Klassen völlig aus dem Ruder laufen.
Für 90% der Krieger wird sich nichts ändern, weil der bespielte Content auch mit 10% weniger DMG als andere Specs locker machbar ist.
Das Einzige was bislang immer für Frustration gesorgt hat ist, wenn die Com dank M+ Turnier etc dann bestimmte Specs meint ablehnen zu müssen, obwohl es 0 Unterschied macht für alles unter den M+ ultimo Pushern und World first Raidern.
Ist der Damage nur für extrem wenige Spieler relevant, wenn er dir Spaß macht, Spiel ihn. Für fast alle Spieler reicht es aus, wenn du nicht zu den oberen 0,1% gehören magst.
Ist selbst der Damage zweitrangig, wenn du M+ wie angedacht mit Stammgruppen bespielst und nicht mit random
LG
Flauschkugel
vor allem ist meiner Erfahrung nach in M+ viel wichtiger, Mechaniken und Kicks und Affixe und so Spässe sauber zu spielen. Wenn man da im DPS etwas tiefer liegt ist das weniger schlimm als andersrum.
Der Krieger wird niemals oben im DMG Meter stehen. Die Zeiten sind einfach vorbei (warum auch immer), aber schließe ich mich den Kollegen hier an:
Krieger DMG war immer gut und hat immer gereicht um den kompletten Content zuspielen. Mir macht der Krieger einfach spaß, deswegen Spiel ich den, auch wenn der DMG nicht immer der beste sein sollte… =)
Wiso solten die zeiten vorbei sein ^^ ?
Schlussentlich kann man nie wissen was noch so kommt und schon nach dem ersten balanc patch könnte warri wieder ganz oben dabei sein , sowas kann man jedoch im vorfeld nie wissen
Aber schlussentlich ist es so wie die vorredner sagen , wenn man nicht grade vor hat seinen job zu kündigen und irgendwelche m+ recorde bzw worldfirsts in m+ oder raid zu machen spielts keine alt zu grosse rolle wo warri steht vorallem weil sich von anfang bis ende des addons viel ändern kann
und hätte kein Problem damit, sich die Dinge aus dieser Perspektive anzusehen.
Zum Thema: Derzeit ist eines verlässlich, nämlich nichts. Mit oder nach dem ersten Raid wird noch mal an den Specs herumgeschraubt werden. Je nachdem, wie groß der Schraubenschlüssel sein wird, kann der Effekt kaum merklich bis gewaltig sein.
Wichtiger ist, die eigenen Stärken und Schwächen zu kennen. Im Raid hat mein mit schlechten Stats geschundenes Kriegerchen einem um 20 iLvl höheren und mit wesentlich besseren Stats versehenen anderen Krieger die Hosen runter gezogen. Dieser
war allerdings nicht sehenswert.
Fake News. Der Arms ging mit der Tempoverderbnis und den CD-Reduzier-Proccs dermaßen ab, das war teilweise unanständig.
das is mir persönlich vollkommen lachs. ich hab von wod bis bfa main heal gezockt und da ich jetz arbeitstechnisch recht regelmäßig ausfalle switche ich auf dd, da auf diesen im stammraid leichter zu verzichten ist als auf einen heal. die frage was es für ein dd wird hat sich garnich gestellt…krieger it is, war mein erster char und is mir völlig wumpe ob der im dps ganz oben oder unten steht, spaß musser machen und den haste ja beim warri definitiv.
wie auch eine vielzahl anderer spieler anmerkten isses eh nur für 1% der spieler wichtig 10 dps mehr zu machen und ohne unfreundlich zu sein geh ich davon aus das du nich dazu gehörst.
vielleicht bist du ja etwas älter, wie ich, dann erinner dich doch mal an die zeiten in denen du daheim allein oder mit ein paar kumpels auf der konsole gezockt hast. hat dich da interessiert welches item cooler is als das andere? hats dich interessiert ob kumpel xy hier und da was anders gemacht hat? mit sicherheit nich, du hast einfach gemacht was dir am besten gefallen hat. ich versteh immer nich wie leute sich wegen 0,001% weniger dps aufregen?!
Hinzufügend muss man sagen, dass der Krieger wirklich oft starke Phasen hatte, also nicht nur aktuell in Nyalotha sondern auch in älteren Raids/AddOns und sowas zu sagen wie „Krieger ist niemals oben im Dmg dabei“ ist einfach nur ganz großer Käse.
Heute gibts dann nochmal Raidtests, kann also gut und gern sein, dass im Lauf der nächsten Woche dann schon hier und da ein paar Änderungen kommen und das ganze komplett anders aussieht.