Krieger, kann man diesen endlich mal anpassen?

Naja dann als warry den sprung und wirbel , er wird blinken oder Zeitverschiebung drücken dann kommt charge dann wieder blink oder Zeitverschiebung. Dann dein sprung und wirbel. Stun und dispel nicht mitgerechnet mal. Als guter warry kommst du auch nen mage gut hinterher. Ja ist schwer als warry aber machbar.

Wir brauchen 1000% BOOMIES UND WARRIS NERFS sonst hör ich auf zu spielen bis was gemacht wird

1 Like

Klar ist es möglich, aber es ist schwer. Der OP stellt es so da, als wäre es für einen Warri easy peasy 24/7 am mage zu sticken. Und ein Mage hat mehrere Blinks, Snares, Roots und Insta ccs.

Ich weiß absolut und überhaupt nicht was ihr gegen Boomies so habt.
Für mich sind die in der Arena die absolut einfachsten Ziele und ich selber als Eule bin immer 1. Target und innerhalb von Sekunden im Dauerstun down.

Eulen haben nur einen kleinen Def und die Mobility ist nicht mehr das was es mal war.

ich hoffe doch das ist troll

naja mein Main is auch boomy und der dmg is halt glottlos OP und das stößt vielen auf

Finde auch den Warri übertrieben und das als Hunter… irgendwie auch merkwürdig was das PVE Equipte Warris mich so hard wegmacht obwohl ich PVP Gear habe… naja, Blizz kackt mal wieder ein was Balance angeht(meine Meinung)

mein Main ist nen Hunter (MM), find persönlich auch dass warri etwas zu mobil geworden ist. Dmg und Survivability hatten die Warris ja schon immer viel, aber da konnte man die wenigstens kiten. Mittlerweile würde ich den Fury fast schon als mobilste klasse bezeichnen…

Klingt alles mehr nach l2p issue. Mobil sind warris schon,das stimmt.Aber gute Hunter/Ele/Eulen/mages/Hexer können Warris vorführen. Kommt auch drauf an in welchem bracket du spielst. Normalerweise hat man ja auch mates,die einem helfen.
Sollten zumindest :rofl: shuffle ist wieder was anderes,da ist meist eh nur chaos angesagt,ausser man spielt auf highrating.
Und für 1v1 ist das Spiel ja eh nicht gebalanced, wenn man hier überhaupt noch von balance reden kann.

1 Like

Müsstest du mir mal erklären wie eine Eule einen Krieger kiten kann, wäre sehr interessant zu wissen.
Bei den drölfzigtausend kicks, Stuns sowie Charges die ein Krieger rausballert besteht 0 Chance den zu entkommen.
Als Hexer ist das auch schön, wenn nach den 10ten Versuch ein Fear bei ihm ankommt hat er mindestens 2 Dinger um das direkt zu dispellen.

Vielleicht solltest du mal precog nutzen und adept für fast clones z.b. Bei guten Eulen steh ich im wirbel,roots,stun, usw und es hart dran zu bleiben, je nachdem was die noch für mates haben. Beim Lock dasselbe,bei einem guten Lock kann ich meinen Warri kaum bewegen. Aber es kommt halt noch auf die mates an,welche comb spielt gegen was. Die richtig richtig guten schaffen es sogar 2 melees lang genug zu kiten.je nach map halt. Hab genug Videos von spielen,wo ich schlechte eulen/locks überrenne und umgekehrt,wo gute mit mir spielen.

Am Ende des Tages ist es aber auch immer eine Frage des Matchmakings seitens Blizz.
Die ganzen Erklärungen helfen nicht wenn du als einziger Range in ner Melee q landest.
Und das ist in meinen Augen komplett Fail.
Es bockt halt nicht als Range 3 Melee´s in der Q zu haben, weil man dann eigentlich direkt fast rausgehen kann. 1 Melee kann man noch outplayen da sage ich nix aber wenn 2 auf Dir perma hocken und du zu 95 % nen Mate hast den das nicht juckt, ist das alles sowieso ganz nett erklärt, mehr aber auch nicht.
Ich bin dafür und wenn ich da noch 10 Vorschläge einreichen muss. das Solo q immer aus 2 Range, 2 Melee, 2 Heal besteht. Tanks erwähne ich nicht, die haben in Arena nix verloren meiner Ansicht nach.

2 Likes

Sehe ich auch so. Und man soll verdammt nochmal das spielen als Heal attraktiver machen. Irgendwelche extrabelohnung und nicht nur eine ehrenabzeichen wie jetzt

Wenn die das so machen würden,wären die Wartezeiten noch länger. Spielt ja eh kaum noch einer,nach dem MMR change usw.

bin interessiert an dem Gameplay, wo ein guter Lock es schafft, das dein „Warri sich kaum bewegen kann“. Kannst ja mal bitte verlinken…

1 Like

Also ich warte als warlock lieber nochmal 10 Minuten als von nem melee Train überfahren zu werden.

Spiele aktuell keinen Ele mehr aber ab und an meinen Affliction Warlock. Bzw eigentlich egal was ich spiele, meine Devise als Caster vs Melee ist immer die auf unsere Seite der Arena zu ziehen und dann hinter die Pillar. Währenddessen natürlich weiter Druck machen und Schaden austeilen - irgendwann MUSS er dann in Richtung seines eigenen Heilers und deiner sollte ja bei dir auf der Seite der Arena in Nähe der Pillar sein.

Je niedriger dein MMR desto eher turnt dein Heiler irgendwo im nirgendwo rum - dafür ist es aber auch deutlich leichter auf niedrigen MMR den zugzug war hinter die Pillar zu locken und komplett auszuziehen.

Also abgesehen vom ganzen kiten und dies das ist das immer dein Ziel als Caster vs Melee. Weg von seinem Heiler und LOS.

1 Like

bei palas und hexer beiß ich mir im pvp als warri die zähne aus.
Palas sind soabald sie droppen imun und dann wieder full. Hexer ballern permanetnt fear cc und raus und sind dann immer imun wenn man mal in den nahkampf kommt gegen interupt

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.