Krieger, kann man diesen endlich mal anpassen?

Hallo Leute, ich finde es langsam einfach ekelhaft wie die 100% Uptime haben und dann jeden Caster wegballern.
2x Charge mit gefühlt 0cd, 1 Sprung, 1 Wirbelwind(auch immer rdy wenn man denkt jetzt kommt man weg).
Dann dieser SCHADEN!!! KICK FAIL? Egal dann Stun ich, ahhh okey spell reflekt… und dass im gleichem gcd wo er mal so 100k krits reinballert.

Irgendwie müssen die dem wider weniger mobility geben,dass man es auch mal kiten kann (allgemein ist gefühlt keine meele klasse gross kitebar) oder dmg runterschrauben.

danke

1 Like

crafte dir precog. problem gelöst

was ist das?

ich wollte gerade schauen, ob es so einen Post schon gibt. Ich kann mich dem nur anschließen. Auch der Selbheal ist so irre, dass ich eben erst ein Match hatte, wo der Krieger 1,7 Mio dmg gemacht hat und 1,4 Mio geheilt hat. Was zu Hölle soll das ?!?!?! Ich mein er hat eh nur 4 Tasten und fliegt dann noch von einer Ecke in die nächste. Wirklich einarmig zu spielen. Ich bin mit meinem Ele da wirklich sehr neidsich geworden. Kitenm keine Chance. Vielleicht kann mir einer nen Tip geben, Ele vs Krieger^^. Ist ja fast genauso, wie die „one Klick Schattenbrand-Spamer“, ich glaube aber, da wird Blizz am Mittwoch etwas gegen tun.

1 Like

Also ich bin Krieger und habe genau einmal die Chance mich hochzuheilen als MS… meinst du vielleicht den Fury?

Ich will kurz anmerken, dass der Krieger ettliche Jahre lang eine der DD Klassen war, die man super gut kiten konnte. Gibt sogar ein lustiges Fan-Video wo ein Mage als Klassiker den Krieger einfach frostet und kitet und er chancenlos ist.

Jetzt kann er sich einmal wehren und schon muss man ihn nerfen … ich mag meine Mobility.

4 Tasten hab ich übrigends auch nicht. Schön wärs, das wäre sehr bequem.

na erklär mir doch, wie der Ele gegen einen Krieger gewinnen soll. Oder auch andere Klassen, geht ja nicht nur dem Ele so. Wenn Mobilität doch bitte gerecht verteilt. Weil der Krieger vor Jahren mal gekitet wurde, soll es jetzt nicht mehr gerecht sein, dass auch Caster (ausgenommen dem Lock aktuell) ne Chance haben sollen. Geht nicht darum, dass er mobil sein soll aber, über das Spielfeld fliegen und fast immer einen Stun dabei zu haben ist schon irre. Hinzu kommt, dass für wenig Aufwand einfach zu viel Schaden kommt. Ich verstehe Blizz, dass sie das Spiel für die breite Masse einfach halten wollen (wie auch der DH, 4 Tasten + Meta) aber es ist doch auch langweilig. Heut 17 Arena Spiele gemacht 13 mal mit Krieger. Das schon komisch.

Du hast root totem … dann das static totem, blitzschlaglasso, Burrow, schild entfesseln wenn geskillt, knockback durch gewitter, frostshock root. Ich glaube aktuell gibt es wohl keinen caster der mehr möglichkeiten hat sich melees vom hals zu halten als der ele.

1 Like

Frostschock :rofl:,Gewitter, damit er die Chance hat, gleich wieder angerauscht zu kommen,. Du spielst sicher keinen Ele aber in Ordnung.

Ehm doch spiele ich … und geskillt rootet frostshock nach jedem erdbeben da rauscht nix mehr an. Und wenn du gewitter zu früh geused hast hast du immernoch roottoten, staticfield totem, burrow, blitzschlaglasso etc pp.

1 Like

Also ich hab s1 von df auch ele gezockt, und ele counternt warri sogar, s2 weiß ich es nicht. Auch kollege von mir der main ele spielt hat sich über warri immer gefreut. Dh sind normal der horror für ele, oder shuffel allgemein. Wenn du keine supportet von deinen mates bekommst, kann es schnell sehr stressig für dich werden, und meine Erfahrungen sind es das man im solo gefühlt 0 support bekommt.

Siehe hier (gibt vielleicht noch bessere Erklärungen, ich habe einfach das erste Video genommen, dass Google ausgespuckt hat):

War bisher ein PvP-Talent (vor 10.1).

Gestern hatte ich einen warry der meinen ele aushebelte und ich 0 chance zum wegkommen hatte.

  1. Charge mit denn Feldtotem gecountert
  2. Sprung mit Gewitter gecountert
    3.charge mit schild entfesseln gecountert
    4.stun mit stun gecountert Er hatte insi gezogen.
    5.Wurzel totem . Er hatt gewirbelt und war wieder da.
  3. Gewitter dann kamm wieder charge.
  4. Schild entfesseln und dann wieder wirbel.
    Naja weil er trotzdem immer wieder bei mir war war ich dann tot. Evtl ging es noch länger. Jetzt meine Frage wie soll ich da kontern? Ja bin unter die erde aber läuft da mit und die dots ticken auch. Auch meinen deff zog ich aber er ist trotzdem immer wieder da. Ich geh auch in wolfgestalt und spring weg , das ist egal da fliegt dann der stun hinterher was ich dann mit meinen stun nutze um wieder wegzukommen. Meine frage ist jetzt was soll ich noch mehr als Ele gegen machen? Druck kann ich da keinen machen zudem er noch nen diszi dabei hate und er platzierte schön die federn und der diszi hat schön gedispelt. Wäre in diesen fall wirklich für einen tipp dankbar. Das war ein guter warry der wusste wie er spielen soll und alles gegen machte auch ja er hatte auch spell reflect wo es dann mein schnellerer tot wäre ihn zu slowen.
1 Like

Danke! :wink: Wollte doch schon meinen, dass ich damit nicht allein bin :slight_smile:

Theoretisch kann man als Schami einen Warri permakiten, in Warheit sieht es in der Regel aber anders aus, weil, wie du schon gesagt hast, er ja auch einen Heiler hat, der ihm die roots etc. runternimmt. Da müssen dann deine mates aushelfen. Manchmal kann man übereifrige Melees in schlechte Positionen locken, wo sie dann z.b. ihren Heiler linen.^^

Ja das schaffe ich meistens auch. Aber der warry war enorm gut. Hatten auch ne geile winstreake bis 1400 keinen lose und nur gewonnen . Waren in einer 1800er suche drinnen und da sind ja grade mehr die sehr guten. Die meisten ziehen auch beim wurzel totem schon insi warum auch immer. Auch schon palas gehabt oh ich bin gewurzelt egal erstmal wings und bubble . Bin froh das wir uns auch immun machen können . Nur nervig das man uns dabei sieht.

Wenn Du das normalerweise auch schaffst, der Warry aber enorm gut war, was ist denn dann das Problem?

1 Like

oh eine rhetorische Frage. Gut überlegen beim antworten. :slight_smile:

Hmm das es eigentlich jeder kann der den warry spielen kann?

gestern fast nur doppel warris gehabt als hunter und ich sag dir das ist auf dauer so nervig das ich meine tastatur kaputt geschlagen habe xD mehr muss ich nicht dazu sagen

1 Like

Falls du auch main einen Mage spielen solltest: Learn to play. Ein guter Mage CCt mich als Krieger dennoch so gut weg, dass ich kaum rankomme. Und wenn ich mal rankomme direkt Def gehen muss, weil dieser mich sonst aus dem Leben haut.

Dazu solltest du vielleicht mit dem Talent spielen, dass dir 15% Haste und 4 Sec CC Immunity gibt, wenn der Gegner einen Kick an dir failed.

Edit: Okay, man mus Precog jetzt craften - hast sogar n Vorteil, weil du dann noch n andere PvP Talent nehmen kannst.