Krieger Klassen Mount seperat in 3 Mounts aufteilen

Komischerweise sind die Klassenmounts von den anderen Klassen alle gesplittet und man konnte als Blut DK auch den Frostwyrm vom frost dk klassen mount nehmen. Beim Krieger hingegen sieht das komplett anders aus. Krieger Klassen Mount ist an dem Specc gebunden und ich finde das sollte genau so gesplittet sein wie die anderen Mounts der anderen Klassen.

Beim Priester ist es ebenfalls nicht gesplittet.
Oder besser, befrag mal den Druiden zum Thema :confused:

Hätte mit einer solchen Änderungen keine Probleme, ist aber nichts was mich nun derart stört.

Wäre mir neu dass dass nicht Spec gebunden ist.

Kann es sein, dass du den Wyrm beim DK mit den ErfolgsMounts verwechselst?

2 Likes

Beim Schamanen sind sie auch Specc gebunden, genauso wie beim Jäger, Magier…

Sicher das du vom Klassenmount sprichst? Ich konnte als BlutDK bisher nicht den vom FrostDK nehmen - oder verwechselst du das Mount mit dem Frostwyrm aus ICC?
Kann mich nur daran erinnern, dass die Palas und Hexer sich ihre Mountfarbe aussuchen können…

3 Likes

Dann mach auch zusätzlich einen Vorschlag im Spiel.

nein kann man nicht. Das Klassenmount wechselt auch beim DK mit. Als Paladin hingegen habe ich 3 die ich nutzen kann wie ich mag :stuck_out_tongue:

1 Like

Auch nur als Mitleidsmove weil es ein Pferd ist xD

4 Likes

Wenigstens eines der schöneren Pferde aber ja mal wieder n Pferd :sob:

Magier ist auch specgebunden.

Du hast sicher nur einen DK auf einem Wotlk Mount gesehen.

Warlocks zum Beispiel können alle drei Ponies nutzen egal welcher Spec grad aktiv ist.

Wir sind auch Meister der Beschwörung und mussten für die 2 anderen Mounts zahlen.

Auch hier gilt natürlich:

:face_with_hand_over_mouth:

3 Likes

Schreckensross bitte.

Schurken haben sogar ganze 4 Farbvarianten ihres Mounts zur Verfügung!

Hunter haben auch 3 verschiedene damals musste man dann auch noch Artefaktmacht für jede Waffe sammeln war das nervig mittlerweile braucht man das ja nicht mehr

Aber diese können sie nicht frei wählen, sondern ist abhängig vom Specc - im Gegensatz zum Pala, Hexer und Schurke.
Und darum geht es ja dem TE - er würde gern als BlutDK das Klassenmount vom FrostDK nutzen wollen

Ok dann hatte ich es falsch in erinnerung. Ich finde es komisch dass verschiedene Farben irgendwie speccgebunden sind :frowning: Zb beim Krieger würde ich gerne den Arms Drachen haben anstatt den Fury oder Prot Drachen :frowning:

aber hey - um die mal ein konstruktiven Vorschlag zu machen - warum farmst du dir nicht die Frostwyrms aus ICC? Darauf sieht der DK auch stylisch aus.
Eisenbeschlagenen Forstwyrm und der Bronzebeschlagene Frostwyrms - gut du hast den Sarg nicht mehr hinten drauf aber sonst…

Ein Königreich für freie Farbenwahl beim Friseur.

Der Uhu der Nachtelfen ist so schick, aber nein, ich muss knallrot wie ein Pavian Po rumflattern…

1 Like

Naja, für eines der beiden „erweiterten“ Versionen mussten wir zahlen… für das andere mussten wir auf einen Rare-Spawn warten und hoffen…