Krieger langweilig?

Shadowstep kicks oder stuns machen immer spaß x:

LG
Shadowstepkadse

Das stimmt nicht, da merkt man das du die PvP-Gruppe nicht effektiv am helfen bist wenn du nicht wichtige spells in der Aktionsleiste hast, selbst wenn du die drin hast nicht wirklich aktive nutzt.
Gerade Entwaffen kann beim start vom Gegner-Meele den Burst zerstören und dir ein sehr großen Wert bieten da du dadurch länger leben kannst und nicht durch den burst sterben tust.

Wer wichtige Fähigkeiten im PvP nicht benutzt die in vielen Fällen das Leben schützt sollte sich dann nicht wundern warum PvP langweilig ist.

1 Like

Jo und genau daraus ergibt sich strategisches Spielen. Die „Hauptrota“ jeder Klasse besteht nur aus ein paar Skills.

Es gibt in PvP keine Hauptrota da selbst nebensächliche Fähigkeiten gerade in PvP sehr von der Situationen abhängig sind und nicht wie in PvE wo man wirklich eine festgelegte Rota benutzt die sich nur minimal bei Bossen ändernt und das so minimal das man selbst in einer reinen M+Skillung seine Rota benutzen kann ohne große Veränderung.

1 Like

What? Ich hab nie gesagt das ich es nicht nutze.
Ich spiel mit jeder Klasse und specc zwischen 1,9 und 2,3 im Shuffle und hab auch im RBG casual 2,2 gekriegt. Ist jetzt nicht so das ich nicht weiß was ich da mache xD

Beim Schurken ist die Hauptrota alleine schon ccs und Stuns verteilen + DMG machen und das ohbe alle nebenskills mitzunehmen. Das

Richtig und dennoch gibts abläufe die sich immer wiederholen und manche Klassen haben in bestimmten Phasen ihre Rotas die sie im normalfall durch ballern

Strategisches Spielen ist für mich, Sap aufm Healer, Cheap Shot aufm Main Target, Burst aktivieren, dann Bleeds + Schattenschlag into Cheapshot, dann target switch aufm heal und nochmal Sappen, wieder target switch aufm Main target, Shadowdance aktivieren und ballern, wieder switch aufm Heal für noch n sap into Cheap Shot, wieder switchen, dmg machen, nochmal switchen und Cheap shot, nochmal switchen dmg maxhen, wieder switchen fürn Kidney, kurz warten fürn Solarplexus und dann wenn der Healer trinket uset, kurz warten und erstmal normal spielen und danach Blind aufm Healer, dann aufm Main Target ausrasten, dann verschwinden Usen, zum heal hin und ihn einfach mitten im kampf nachm Blind nochmal sappen, und dann wieder wie am anfang switcjen, wieder zum heal sappen und danach Cheap shot und zum main Target switcjen, rauchbombe nutzen und es finishen.
Das ist strategisches Gameplay, einfach komplett mit taktiken und CC spiel druck aufbauen ohne ende und das Game dadurcj kontrollieren.
Das kannst als Warri halt nicht mal ansatzweise in dem ausmaß

Immer noch in PvP gibt es keine Rotation für die Fähigkeiten da diese sehr sehr Situationsabhänig genutzt werden und in PvP nutzt man keine 1-3 Fähigkeit man nutzt das gesamte Fähigkeiten-Pool um in jeden kampf zu profitieren von den nebenfähigkeiten

Der TE hat 2,3k Exp was ist deine? Meinst du er hat keinen Plan ?

LG
PvEKadse

Du hast trotzdem bestimmte abläufe von Fähigkeiten die du immer versuchst nach einander durch zu kriegen, dass ist auch ne Rota, nur das man diese halt im PvP dann auch situationsabhängig mal ändern muss, dennoch versucht man als Arms z.B. immer 2x Überwältigen zu usen bevor der Tödliche Stoss kommt, fürn DMG boost.

Das weiss ich, aber du kannst nicht alle 5 Sekunden Bladestorm Usen oder durchs Schwert umkommen oder Leerenstrom als Sp. Das sind nebenfähigkeiten die man in richtigen situationen einsetzt und gehören nicvt zu den Buttons die man 80% seiner Zeit beim Dmg machen drückt.

Kannst du in ähnlicher Form auch als Krieger.
CC casts reflecten um gegnerische Trinkets zu triggern, Einschreiten auf deinem Heiler um Bursts abzufedern, Stun auf den Heiler wenn du deinen Burst zündest etc.
Aber ich bin kein Pvp Pro, schau dir mal ein paar Matches von Bajheera an, dann siehst wie komplex man einen Krieger spielen kann.

Lern Texte zu verstehen.

LG
Gaskadse

Edit: Davon abgesehen ist nen Warri mit Rogue zu vergleichen eh schwerer, weil nen Rogue halt für target control da ist, nen warri weniger. Liegt in der Natur der Klassen

2 Likes

Ich habe vor 20 Jahren eine Gnomkriegerin mit Ingenieurskunst angefangen, und seit dem immer wieder viel Spaß gehabt. Ich habe sogar als Tank von 1 bis 60 gelevelt. Und als sie in MC keinen Tank mehr brauchten, habe ich auf Waffel umgelernt, und mich ins Alteractal gestürzt, wenn es mal aufging. Das war ein Gaudi, vor allem wegen der ganzen Ingenieursspielereien.
Nur mit dem Furykrieger konnte ich mich nie anfreunden.
Jetzt hatte ich glaube ich 2 Jahre Kriegerpause, weil mir der Magier mehr Spaß gemacht hatte, aber nun bin ich wieder völlig Kriegerbegeistert, und finde es gar nicht langweilig. PVP spiele ich allerdings gar nicht mehr.

Main würd ich jetzt nicht sagen. Ich habe gegen Ende von Saison 1 mal angefangen Schurke zu spielen und bin jetzt bei dem dran. Hab aber mittlerweile wieder zwei Wochen nur Evoker gespielt. Ändert sich gern :slight_smile:

Das stimmt haha