Hallo,
Findet ihr den Krieger auch so langweilig?
Ich würde gerne ein Krieger als Main spielen, aber ich find diese Klasse so extrem monoton nach ner Zeit und dann ist der spielstil auch so langsam und man kann auch eigentlich nur Zugzug spielen, es gibt kaum taktiken und es unterscheidet nur wenig von einem guten Krieger zu einem schlechten…
Ich find die Klasse vom Style extrem cool und auch von den Moggs und den waffen, vorallem weil der Warri auch meine Favorite Waffe tragen kann, aber ich komm nicht drauf klar, der wird einfach so schnell langweilig, wie schafft ihr es die Klasse als Main zu zocken? Einfach wegen der Optik?
Also ich bin jemand der Hauptsächlich PvP zockt und ich hab schon jede Klasse gezockt, aber wenn man z.B. den Rog mit dem Warri vergleicht wirds hart. Rog ist ne Klasse da hat man so viel Gegner Kontrolle wenn man es richtig macht, der spielstil ist extrem schnell und Dynamisch, alle 3 speccs spielen sich anders und man spielt vorallem auch viel vorrauschauender. Ich bin n schlechter Rog, aber die klasse macht richtig Fun und die lernkurve beim rog ist gigantisch, man erkennt sofort n schlechten oder guten Rog.
Mit n Warri bin ich nicht so schlecht, aber keine Ahnung… ist genauso wie mit n Ret, Mage oder Hunter (ausnahme SV) da ist gefühlt kaum Abwechslung, es ist einfach monoton, vorallem der Fury der ja wirklich nur 3 Tasten spamt, aber Arms ist jetzt auch nicht sooo viel mehr…
Im PvE stell ichs mir noch schlimmer vor, aber ich würde trotzdem gerne n Krieger spielen… xD
Wie schafft ihr es die Klasse zu mainen? Wird sie euch nicht langweilig im Vergleich zu anderen klassen? Bleibt ihr bei der Klasse wegen dem Style?