Kommts mir sovor oder ist gerade für den tank die legendarys crap.
wenn ich mir dudu z.b. so ansehe der bär mit dem absorb umhang von hauen dann trifft hauen sogar 15% ein zweites mal bombe.
beim heiler gibts gleich mehrere gute wo man nach wilduwsch 40% chance hat insgesamt 4 mitglieder der gruppe mit nachwachsen oder verjüngerung zu heilen
beim Dh seh ich jetzt auch nicht soviel gutes aber paar sind schon dabei.
schurken, hunter haben allgemein auch paar nette
usw…
alle klassen hab ich mir jetzt nicht angeshn
aber musste nun feststellen das der Krieger furor total mies zu zocken ist von damage her und überleben total müll, da blutdurst ja statt 6% nur mehr 3% heilt Beispiel während ich mit dem Krieger furor bei nem rar mob fast aus die latschen kippe mache ich das mit jeder andre klasse easy.
Als tank hab ich das gefühl solo garnix reisen zu können.
selfheal ist als krieger tank sogut wie nicht vorhanden, und nun dachte ich vielleicht gibts ja son geiles legendary wie beim druiden,
eins hätte ich geil gefunden und zwar das mit einschreiten das danach zähne zusammenbeisen automatisch procct und dann rache 200% damage mehr verursacht.
Erster Satz gelesen und musste nur noch Kopf schütteln. Gerade mit dem Legendary „Der Wall“ hast du ein extrem starkes Def-CD.
Edit: Hab gelesen, dass der Warri fast kein Selfheal hat…definitv nicht wahr
Edit 2: Dein von dir erwähntes Legendary mit dem Einschreiten-Procc ist eins der wohl schlechtestens Teile überhaupt
Ich glaube eher, du verstehst den Krieger nicht.
Der Reduce auf Schildwall ist enorm im Raid, in M+ ist Donnerlord offensiv wie defensiv wertvoll.
Du solltest dir vlt mal anschauen, wie man Schutzkrieger richtig spielt…
LG
Flauschkugel
Das hört sich grade mehr nach einem mimi krieger ist schlecht buff buff buff thread an als nach einem legendarys sind crap thread , gibt ja auch nur 93451 heulthreads zum thema krieger im moment(btw die zahl stimmt ich habe nachgezählt)
Wie schon geschrieben wurde es gibt einige gute legys für krieger um dmg zu vermeiden , Donnerlord/the wall sind wohl die stärksten , könnt mir aber auch gut vorstellen dass das leggy mit dem 3fach jump diese woche ganz lustig zu spielen ist
Die Stärker des kriegers war schon immer das blocken und ich fühle mich auch in diesem addon ziemlich wohl mit dem krieger , es gibt einige gruppen wo ziemlich viel magi schaden rein kommt wo man ordentlich seine cds ausspielen muss , aber gegen meelegruppen stehs du teilweise da und dropst absolut garnicht.
Wenn dein problem aber ist dass du mim krieger nicht 10 minuten an einem boss stehen kannst ohne heal , weil der mal wieder vorzeitig ins gras gebissen hat , dann ist krieger ganz eindeutig nichts für dich und da wird dir auch kein leggy helfen können
Auserdem währe meine empfehlung an dich , dir einfach gruppen zu suchen bei dennen du nicht gefahrläufst dass sie nach 10 sec tot auf dem boden liegen und du alleine überleben musst.
Im übrigen besitzt der krieger meiner meinung nach mehr als genug selfheal mit seinem Siegesrausch kann man sich immer wieder gut hoch healen grade wenn man in die nexte gruppe chargt und schildblock nicht gleich oben ist , und Unbzähmbar wird auch immer stärker je besser das eq wird, bin momentan auf 24% haste unbuft und generiere wieder soviel wut dass man das talent schon spürt*
Krieger hat gute Legendarys. Krieger braucht nicht zwingend mehr selfheal (vor allem nicht der Prot), und es klingt als ob das alles vor allem ein „you Problem“ ist.
Grüßt euch,
wundere mich gerade ein wenig.
auf jeder Seite ist das Legendary „Ausbeuter“ mit 25% beziffert.
Im Spiel stehen nur 18% buff… Hat wer auch dieses Legendary und kann mir die 18% bestätigen?
Deine Upgrades entscheiden sich nach deiner eigenen individuellen nur für dich geltene Stats Gewichtung.
Das heißt, niemand kann in einem Guide erraten wieviel Upgrade für welche Person =)
LG
Weapon DPS
15.88
Strength
2.78
Critical Strike
1.29
Haste
1.12
Versatility
1.11
Mastery
1.10
Das sind deine aktuellen Stats. Wie du siehst hast du soviel Mastery, dass Mastery ganz unten angekommen ist. => weniger Upgrade
Falls du Pawn nutzt:
( Pawn: v1: „Floo - Arms - Patchwerk (Raidbots)“: Class=Warrior, Spec=Arms, Strength=2.78, CritRating=1.29, HasteRating=1.12, MasteryRating=1.10, Versatility=1.11, Dps=15.88 )
Das wäre dein aktuell einzupflegender Pawn Sim
Den solltest du aber nach 1-2-3 erhaltenen Items neu erstellen. (auf Wunsch erkläre ich wie)